Damir
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Und zwar spiele ich schon seit einiger Zeit
mit dem MSI Afterburner rum! Habe die Gigabyte G.1 Gaming
GTX 970 auch auf 1450/3600 übertaktet! [Ich weiß ist nicht die Welt]
So nun wollte ich mal fragen was eigentlich das Powerlimit bewirkt?
Wie sollte man da vorgehen wenn man vorhat es höher zudrehen?
Und was genau bewirkt es eigentlich?
LG Danke für Antworten
Und zwar spiele ich schon seit einiger Zeit
mit dem MSI Afterburner rum! Habe die Gigabyte G.1 Gaming
GTX 970 auch auf 1450/3600 übertaktet! [Ich weiß ist nicht die Welt]
So nun wollte ich mal fragen was eigentlich das Powerlimit bewirkt?
Wie sollte man da vorgehen wenn man vorhat es höher zudrehen?
Und was genau bewirkt es eigentlich?
LG Danke für Antworten


