Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Gut! Erstmal danke für die ganzen Antworten!
Also ich dachte mir da ich beim Verkauf sowieso
Verlust mache warum nicht behalten....
Wenn du sie nicht verkaufst hast du ein teures Stück Plastik im Rechner, was völlig sinnlos ist.
Also verkauf die Karte und hol noch etwas Geld heraus.
