xT1MMY
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin, ich habe vor ca 1h ein Treiber update gemacht. Welche Treiber Version habe ich mir leider nicht gemerkt, er war jedoch vom 28.03. Als ich dann nach der Installation meinen PC neustartete kam auf meinem Bildschirm die Meldung kein signal, da dachte ich zunächst es liege an meinem über hdmi angeschlossenem Fernseher. Jedoch war dies nicht der fall, auch dort sagte er mir kein signal. Habe dann das hdmi Kabel aus gesteckt und rebootet. Jedoch kam wieder kein signal. Nach dem ich ein wenig gegoogelt habe stoß ich dann auf einem thread in diesem Forum der so ziemlich mein Problem beschrieb. Als ich in diesem thread las fielen mir ein paar Dinge auf die bei mir auch der Fall sind, z.b. gehen sämtliche über USB angeschlossene Geräte nicht mehr an (maus, tastatur, externe etc.). Habe die graka bereits ausgebaut und in einem anderem Slot probiert jedoch ohne erfolg, in einem anderem System funktioniert sie einwandfrei. Und bis zu dem Treiber update vor 1h lief der pc immer problemlos.
Mein System:
GTX 960
i7 4790k
MSI Gaming 7
16 GB corsair vengance 1600mhz
Corsair HX750W NT
Vielen Dank Schonmal im vorraus.
Mein System:
GTX 960
i7 4790k
MSI Gaming 7
16 GB corsair vengance 1600mhz
Corsair HX750W NT
Vielen Dank Schonmal im vorraus.
Und wenn du schon Probleme mit dem neuen Treiber gehabt hast, würde ich diesen auch komplett mit DDU entfernen, sofern du das nicht schon gemacht hast.