GTX 960 2GB Übergangskarte?
Hey,
ich überlege zurzeit mir einen neuen Pc in der Preiskategorie 1000-1300€ zu kaufen. Allerdings bin ich dann von den aktuellen was Preis/Leistung nicht ganz überzeugt.
Da ich mit dem Pc-Neukauf nicht ein ganzes Jahr auf die neue Generation warten will überlege ich mir eine etwas günstigere Graka zuzulegen mit denen ich auch die aktellen Spiele zurzeit noch problemlos in hohen Details spielen kann.
Jetzt wäre meine Frage an euch, ob das überhaupt Sinn macht, und wenn ja, welche Graka da P/L empfehlenswert ist. Hatte an eine GTX 960 o.ä. gedacht, zumal ich heute zufälligerweise das angebliche Schnäppchen der Inno3D TX 960 iChill für 190€ gesehen habe.
Hat jemand zufällig Erfahrung mit der Karte oder hat einen guten Testbericht zur Hand, zumal 2GB mittlerweile schon eher knapp sein können?
mfg,
Thanu
Hey,
ich überlege zurzeit mir einen neuen Pc in der Preiskategorie 1000-1300€ zu kaufen. Allerdings bin ich dann von den aktuellen was Preis/Leistung nicht ganz überzeugt.
Da ich mit dem Pc-Neukauf nicht ein ganzes Jahr auf die neue Generation warten will überlege ich mir eine etwas günstigere Graka zuzulegen mit denen ich auch die aktellen Spiele zurzeit noch problemlos in hohen Details spielen kann.
Jetzt wäre meine Frage an euch, ob das überhaupt Sinn macht, und wenn ja, welche Graka da P/L empfehlenswert ist. Hatte an eine GTX 960 o.ä. gedacht, zumal ich heute zufälligerweise das angebliche Schnäppchen der Inno3D TX 960 iChill für 190€ gesehen habe.
Hat jemand zufällig Erfahrung mit der Karte oder hat einen guten Testbericht zur Hand, zumal 2GB mittlerweile schon eher knapp sein können?
mfg,
Thanu



Bis Ende März gabs auch noch 20€ Cashback für EVGA Karten, aber die Aktion ist jetzt ausgelaufen leider...