GTX 780TI oder Asus GTX 760Mars

Na das die ab Werk deutlich höheren Takt aufweisen die Ti Modelle, deswegen vermute ich, dass die besser zu ocen sind im Schnitt.
Womöglich ist es auch Spieleabhängig bei welchem Takt man nun die selben Resultate erreicht, aber joa so rund 100 MHz sollten hinkommen,
von dem her finde ich den Aufpreis zur Ti nicht sonderlich lohnenswert.
 
Also ich werde glaube ich dann mal warten, auf die 800er Reihe. Die soll schneller und Günstiger sein als die 700er Reihe :)...

Habe auch mal Bissl geschaut, wenn ich mir ne 780TI kaufen würde, würde es diese hier sein

Gigabyte GeForce GTX 780 Ti Windforce 3x, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

ansonsten 2 GTX 770er oder eben ne 780er von Gigabyte... Mal schauen aber.

Trotzdem Vielen Dank Jungs für die Schnellen und hilfreichen Antworten
 
SLI von der 770 würde ich abraten D:

Entweder du kaufst dir "nur" eine 780 ohne Ti oder du behalstest die alte noch bis ende September. Die paar % bringen es überhaupt nicht zur Ti außer du willst was weiß ich in 19543K zocken :D
 
Eine Dual-GPU Karte mag in der Theorie spannend klingen, in der Praxis plagen aber Mikroruckler zu sehr.



Quatsch.
Hast du überhaupt mal mGPU mit modernen Karten probiert.

Klar 5 Jahre alter Schinken in CF/SLI ist nur von Problemchen geplagt.
Damals war das neu, aber mittlerweile hat man eine Top Skalierung, Frame Pacing usw.

Keine Probleme,keine MR.
 
Von der Windforce mit 1085Mhz kann ich ernsthaft nur abraten, es sei den man hat Lust auf Lotto Spielen. Die Karten sind sehr oft instabil! Die OC und Ghz Edition´s sind bis auf wenige ausnahmen für die Tonne...
 
Zurück