Gtx 780 zotac amp Overclock

farady

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich hab n paar Fragen zu ner 780 gtx amp zotac!

Hab schon so n bischen gegoogelt aber leider ohne Erfolg. Wollte wissen ob ich v1 o. v2 habe und ob bei amp overclock noch sinn macht bzw ob im Forum jemand ist der das gemacht hat.

Freunliche Grüße

Das Bios der V1 hat die Nr. 80.10.3A.00.33, bei der V2 steht 59 anstelle der 33. Hier bekommst du das neue Bios, falls du noch das alte hast: Video Bios Collection | techPowerUp
Übertakten habe ich erstmal bleiben lassen, weil 1. Die Karte läuft @Stock schon mit 1163 MHz und hält diesen Boost konsequent! Das ist schnell genug, um alle aktuellen Spiele in hoher Qualität flüssig laufen zu lassen.
2. Die Lüfter machen auch so schon genug Lärm, weil sie immer bei ca. 65-70% laufen. Noch mehr Takt geht bei meiner nur mit mehr Spannung, was mehr Abwärme und
noch mehr Lautstärke bedeutet.

Fettes Mercy.

Hab die V2. Das Übertakten wird sich wohl maginal auswirken. Bin halt am BF4 Zocken und hab alle Settings auf max. Auflösung ist 1080p@60hz. Jetzt mein Problem würd gern Supersampling auf 200 stellen leider ist bei 140 sense sonst rutsch ich unter die 60 fps :( warscheinlich nur mit Dualkarte oder Sli möglich ?

aber schon mal vielen dank.

Hehe, das habe ich auch probiert. Supersampling 150 und ca. 40FPS- das ist zu wenig, um gescheit zu spielen. Da braucht man wirklich SLI.

Zurück