GTX 780 verliert das signal immer wieder ...

AMDvsNVIDIA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hatte schon einen ein thema daging es um SLi mit meiner anderren GTX780 TF 4 ...
Der verkaufer wollte mir die Rechnung zu senden , doch jetzt findet er / sie die Rechnung doch nicht mehr ....

Jetzt meine frage was kann ich jetzt noch mit der Karte machen auser wegwerfen ....

Danke

AW: Hilfe was kann ich da noch tun GTX 780 verliert das singnal immer wieder ...

wo ist denn die karte urspünglich gekauft wurden? bei amazon kann man sich eine rechnung ausdrucken.
manche händler schicken einem auch eine kopie der rechnung, sofern diese noch im system gespeichert ist.

Frag mal bei dem Verkäufer, ob er sie online gekauft hat. Wenn ja sollte er die Rechnung einfach neu anfordern könnenn

Sonst kannst ja einfach mal bei MSI direkt bescheid geben.

AW: Hilfe was kann ich da noch tun GTX 780 verliert das singnal immer wieder ...

badboy997 . Wie mach ich das über MSI ...? Das ist meine erste Reklamatur bis jetzt ....

Westcoast : Das weis ich leider noch nicht habe aber da nach gefragt...

Was kann das da sein das sie ganz kurtz Bild dar stellt und danach gleich wieder verliert und der PC nur noch am Neustarten ist also wen nur die defekte kKarte verbaut ist....

Danke euch schon mal für die tips...

Verdammt, da hab ich was verwechselt.

Du musst dir im Notfall nen netten Händler suchen und fragen, ob er die Abwicklung für dich übernehmen kann.

Also mus ich einen Händler finden, der die Karte für mich zu MSI schikt und ich die Reperratur dan bezahlen muss oder wie.... ??

Ja du musst einen Händler anschreiben/anrufen und fragen ob er die Abwicklung durchführt. Könnte paar euros kosten. Der Händler sollte laut msi (habe auch schonmal aus Neugier nachgefragt) ein Partner von dennen sein. Frag vorher bei msi wegen der Garantie nach, läuft dann über die Serien Nummer auf der Karte. Falls der Händler da vorab Infos braucht haste die ja.

Ist ZB Cyberport so ein Laden wo ich das durchfüren kann ... ??
Die Karte ist erst zarte 4 Monate jung^^

Nein leider nicht....

Versuche es jetzt gleich mal bei einem Händler in meiner Umgebung....

Ansonsten ist noch Conrad ne Option oder...?

Intel i7 4770k @ 4,2 Ghz
MSI G 45 Z87 Gaming
16 Gb DDR 3 1866
2xMSI GTX 780. Twin Frozr 4
Creative Titanium X-Fi
SSD 840 EVO 250 Gb
Cougar GX 800 watt​
Die Karten laufen einzeln korrekt, oder macht eine generell Probleme? Wie alt ist das NT? Wenn Conrad MSI im Programm hat könnte man ja nachfragen

Ja zur Zeit läuft nur meine Alte GTX 780 da die neue das Bildsingnal immer wieder verliert allerdings ist das erst so seit ich ne runde Rissen 3 gezockt habe..

War gerade bei einem PC laden und der meinte die brauchen trotzdem die Rechnung obwohl ich gesagt habe das ich die kosten der Reparatur zahlen würde....

Das Netzteil ist von ende 2012 und hat 4 12v Leitungen

Tja dann wirst du den Typen dazu bringen müssen die Rechnung zu besorgen, selber bezahlen würde ich mir tunlichst verkneifen da es schnell richtig teuer wird

Schreib den Verkäufer an, er soll sich eine Rechnung besorgen , ist heute doch kein problem mehr !

Ansonsten mal direkt an Msi wenden , hab ich damals auch bei meinem Board gemacht und hatte sogar die Ehre zu Msi direkt in Frankfurt kommen zu dürfen und sogar mit in die "Werkstatt" und alles beobachten usw , war echt ne coole sache und Top Service von Msi

Hab gerade eine Kostenvoranschlags frage an MSI geschrieben mit dem vormular....
Hoffe sie antworten ....

Macht so gar keinen Spas ohne die 2. ^^

Die Karte verliert das Singnal so das sich der PC immer wieder neu startet . Selbst wen beide drin stecken wird die 2. Zwar im Geräte Maneger angezeigt aber wen ich drauf gehe pasiert nichts , im treiber geht dadurch auch SLi nicht mehr ....

Habe beide auch einzeln getestet

wenn du keine chance hast an die rechnung vom verkäufer zu kommen, wende dich einfach direkt an den support von msi ,
ich habe mit denen wirklich nur gute erfahrungen gemacht, und konnte das damals direkt mit msi abwickeln

Zurück