Gtx 780 . Totaler reinfall ?

Dein prozessor läuft mit nur einem Kern? Da steht 1/8! GPU Takt ist 550Mhz. Kann sein das futuremark da ein bisle spinnt

Wieviel FPS hast du im Singleplayer? Im Multiplayer kann man die Resultate nur sehr schwer vergleichen.

Hat dein Freund auch einen 3770K? Oder womöglich einen 3570K?

Könntest die anschreiben dann gibts nen Nachlass, da war iwas im TV letztens bzgl dieses Themas.
Glaub Stern TV^^

jojo habe ich gesehen die sagen aber ausbau etc und machen nichts bin grade mit anwalt dran etc ;) aber danke :D

Wieviel FPS hast du im Singleplayer? Im Multiplayer kann man die Resultate nur sehr schwer vergleichen.

Hat dein Freund auch einen 3770K? Oder womöglich einen 3570K?

i7 3770k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Las mal den 3dmurksvergleich , tritt der Frameverlust nur in BF3 auf oder auch bei anderen spielen lass mal den Valley BM laufen in hd alles full und poste das ergebniss mit
den einstellungen deiner Karte, am besten GPu-z im hintergrund laufen lassen

dann kann ich nen gegentest machen ich muß halt wissen wie hoch deine Karte Boostet damit ich meine so einstellen kann und
dein CPUtakt den brauch ich auch

Las mal den 3dmurksvergleich , tritt der Frameverlust nur in BF3 auf oder auch bei anderen spielen lass mal den Valley BM laufen in hd alles full und poste das ergebniss mit
den einstellungen deiner Karte, am besten GPu-z im hintergrund laufen lassen

gibst du mir ein link wo ich es runter laden kann ?

Lade mal Evga Precision X runter und lass den Unigine Valley Benchmark laufen und guck bei wie viel Grad die Karte läuft,kann sein das Temp Target eintritt.
Aber 30-40 Fps :ka:

Jap das denk ich auch aber er soll lieber den Afterburner beta nehmen der is verständlicher zum einstellen, ich mach mal nen run bei mir und Poste zum vergleich die Ergebnisse

Hier nen Vergleich mit Valley BM

ja und mal gucken weswegen die nur mit 8-lanes angebunden is also schauen welcher Steckplatz die 16x unterstützt am Mainboard

Anhänge

• Test.JPG
    Test.JPG
    259,5 KB · Aufrufe: 191

ja und mal gucken weswegen die nur mit 8-lanes angebunden is also schauen welcher Steckplatz die 16x unterstützt am Mainboard

So lade runter ! :D

so http://s1.directupload.net/images/130709/ue39mh2o.png bischen besser als deins

jo ist im 8x lane drin ._. stecke kurz um !

is ja mal gar net schlecht, hab bei mir aber den NV -inspector mit SSGSA im hintergrund wegen bildquali also, so wie es aussieht liegts an den bf3 einstellungen, is also da irgendwo der hund begraben

Zurück