Gtx 780/ti/Titan mit 3 Dvi Anschlüssen

willsnone

Komplett-PC-Käufer(in)
Gtx 780/ti/Titan mit 3 Dvi Anschlüssen

Hy Leute,
weiß von Euch einer ob's eine 780er/780ti oder Titan mit 3 Dvi Anschlüssen gibt?

Hab schon mal geschaut aber ich kann keine finden.

Hintergrund: Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 3D Vision Surround System zuzulegen und da braucht man 3 mal dual link dvi auf der Karte wie es zB.die 690er hat.
Aber den Sli weg möchte ich nicht unbedingt einschlagen.

Danke und Schöne Grüße
 
Also so wie ich das sehe gibt es keine Gtx 780/ti/Titan mit 3x DVI, doch es gibt nicht nur die GTX690 mit 3x DVI, habe hier noch eine andere Grafikkarte gefunden, die kannst du dir ja mal ansehen. ASUS ROG MARS760-4GD5, GeForce GTX 760, 2x 2GB GDDR5, 3x DVI, Mini DisplayPort (90YV0541-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Hier ist noch ein Test zu ihr: ASUS ROG MARS 760 im Test LG Counted911

Merci für dein Tip aber eine 760 ist leider schon ziemlich schwach.
 
AW: Gtx 780/ti/Titan mit 3 Dvi Anschlüssen

Thx für deine Antwort aber bei der Verwendung vom Adapter gibts auch kein dual link Support und damit auch kein 3D Vision.

Entschuldige, habe nicht gesehen, dass du auch 3D nutzen willst. Aber wie willst du mit einer Single GPU 3D Surround nutzen? Ich schaffe mit meinen 2 R9 290 gerade mal hohe Details bei Titeln wie BF4 und das bei nur Surround, 3D brauch nochmal ca doppelt so viel Leistung, da wären schon 2-3 GTX 780ti angesagt.
 
AW: Gtx 780/ti/Titan mit 3 Dvi Anschlüssen

Genau, einfach HDMI-DVI Kabel nutzen und gut ist. Allerdings wird das mit einer GPU (sofern du mit mehr als einem Monitor oder mit Auflösungen >FullHD spielst) ne ziemliche Ruckelpartie, 3D Vision kostet teilweise ziemlich Ressourcen.
 
Entschuldige, habe nicht gesehen, dass du auch 3D nutzen willst. Aber wie willst du mit einer Single GPU 3D Surround nutzen? Ich schaffe mit meinen 2 R9 290 gerade mal hohe Details bei Titeln wie BF4 und das bei nur Surround, 3D brauch nochmal ca doppelt so viel Leistung, da wären schon 2-3 GTX 780ti angesagt.

Ja Leistung ziehts ordentlich aber in niedrigen settings dürfte es scho laufen mit einer 780er + ! Außerdem zock ich auch gern mal ältere Games in 3D Vision. Der 3D Effekt in 3D Vision ist so heftig das Ichs gern in surround erleben würd.
 
Genau, einfach HDMI-DVI Kabel nutzen und gut ist. Allerdings wird das mit einer GPU (sofern du mit mehr als einem Monitor oder mit Auflösungen >FullHD spielst) ne ziemliche Ruckelpartie, 3D Vision kostet teilweise ziemlich Ressourcen.

Ja aber mit so einen Adapter ist doch kein dual Link möglich wegen dem HDMI...oder? Es muss zwingend dual Link sein sonst geht 3D nicht.
 
AW: Gtx 780/ti/Titan mit 3 Dvi Anschlüssen

Soweit ich weiß, denkt die Karte dann das wäre ein DVI Dual Link und steuert den Ausgang auch so an, aber ich kanns nicht garantieren. Probiere mal aus, ist günstiger als ne neue Graka ;)
 
Soweit ich weiß, denkt die Karte dann das wäre ein DVI Dual Link und steuert den Ausgang auch so an, aber ich kanns nicht garantieren. Probiere mal aus, ist günstiger als ne neue Graka ;)

Ja des wäre zum probieren. ;)

Hab jetzt mal gigabyte geschrieben was die da für einen HDMI eingebaut haben.

Aber auf alle Fälle donksche :)
 
AW: Gtx 780/ti/Titan mit 3 Dvi Anschlüssen

Jo passt, werd ich machen. ;)

Hab denn Support von gigabyte angeschrieben und der hat gemeint das es kein Problem sein sollte. Na ja, bin aber trotzdem misstrauisch. Aber testen werd ichs auf alle fälle.
 
Zurück