GTX 780 ti Ghz Edition - permanente Crashs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das P10 mit 550 Watt ist ein sehr gutes Netzteil und in der Leistungsklasse wohl das beste was es derzeit gibt.
 
Das P10 ist auch unter Vollast sehr leise bis unhörbar (je nachdem wie du Lautstärke empfindest). Ich hab selbst die 650W-Variante davon drin und auch wenn ich die (mit Gewalt) abverlange dreht der Lüfter des Netzteiles nicht auf.

Neben einer 780TiGHZ wirst du das Netzteil garantiert nicht hören :ugly:
 
Das lustig ist dass das 550er P10 bei 100% Last so laut ist wie das 650er Modell bei 10% Last. :D

Noch eine Besonderheit beim P10 auf die ich hinweisen will:
Das P10 hat je ein Kabel mit 2x8 Pin PCIe Steckern.
Du kannst also deine Grafikkarte an diesen einem Kabel anschließen.
Würde ich aber nicht empfehlen da dann auch nur eine Schiene belastet wird. Daher ist es sinnvoller beide Kabel mit den beiden PCIe Steckern zu benutzen auch wenn es dadurch im Case voller wird.
So verteilst du die Last der Grafikkarte aber auch beide Schienen was besser ist.
 
Ok, dann werde ich mir wohl das P10 holen, nur blöd, dass wir morgen und übermorgen Feiertage haben.
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
Tja. Du hättest vor dem Kauf der Grafikkarte nachfragen sollen ob dein Netzteil ausreichend ist denn dann hätten wir das hier eben schon eher gesagt und du hättest das neue Netzteil schon in der Hand. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück