Freeseller
Schraubenverwechsler(in)
GTX 780 SLI - Maximales Downsampling möglich? - Wie?
Sehr geehrtes Forum,
liebe Zocker,
jeder der extreme Hardware in seinem Pc verbaut hat, will natürlich auch extreme Leistung herausholen.. doch die Frage ist wie?
Dank den tollen Artikeln von PCGH (vielen Dank dafür), konnte ich mich etwas näher über das Thema Downsampling informieren, jedoch bin ich noch völliger Anfänger auf diesem Gebiet..
Ich beziehe mich im wesentlichen auf diesen Artikel -> Nvidia Geforce GTX Titan: "Mega"-Downsampling mit 5.120 x 3.200 und 60 Hz per BIOS-Mod
Lange rede kurzer Sinn -> Wie muss ich die Auflösung anpassen, so das ich sozusagen Optimales Downsampling auf meinem Pc habe bzw. dieses "MEGA-Downsampling" einstellen kann?
EQ : Asus VG series 27" 144 HZ 3D
2x GTX 780 ichill Herculez SLI
i7 - 4770k @ 3,5 GHZ
Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten und ich hoffe mein Anliegen ist gut rüber gekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Freeseller
Sehr geehrtes Forum,
liebe Zocker,
jeder der extreme Hardware in seinem Pc verbaut hat, will natürlich auch extreme Leistung herausholen.. doch die Frage ist wie?
Dank den tollen Artikeln von PCGH (vielen Dank dafür), konnte ich mich etwas näher über das Thema Downsampling informieren, jedoch bin ich noch völliger Anfänger auf diesem Gebiet..
Ich beziehe mich im wesentlichen auf diesen Artikel -> Nvidia Geforce GTX Titan: "Mega"-Downsampling mit 5.120 x 3.200 und 60 Hz per BIOS-Mod
Lange rede kurzer Sinn -> Wie muss ich die Auflösung anpassen, so das ich sozusagen Optimales Downsampling auf meinem Pc habe bzw. dieses "MEGA-Downsampling" einstellen kann?
EQ : Asus VG series 27" 144 HZ 3D
2x GTX 780 ichill Herculez SLI
i7 - 4770k @ 3,5 GHZ
Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten und ich hoffe mein Anliegen ist gut rüber gekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Freeseller
Zuletzt bearbeitet:

