GTX 780 Calssified

hanzy4cheap

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi leute,
ich bin seid wochen mit mir am hadern was für ne karte ich mir denn jetzt zulege. Meine 770 Jetstream geht an nen kumpel und ich komm einfach nicht weiter.. 780... 780Ti.. 290(X) letztere sollte es bis zu dem artikel von raff Radeon R9 290 @ 290X: Gern, aber wohin mit der Leistung? Kein Downsampling, kein Geld! an für sich werden doch da ich auf starkes oc aus bin und gerne DS betreiben würde fällt die wahl wohl flach. Auch da gehen die meinungen wieder auseinander wie ich gelesen habe doch ich muss ihm "raff" da schon recht geben. Jetzt bin ich auf die Calssified gestoßen und hab mir mal n paar tests durchgelesen. mit der karte geht schon einiges (EVbot etc..) und sie würde auch noch unter wasser kommen. derzeit bei caseking für 535 +100 für den EKWB...

Nun denn was wird gezockt: hauptsächlich BF4 Bioshok Invinite per DS auf 2880*1620 etc...

System siehe signatur...

wär euch fürn paar ratschläge dankbar

mfg HanzY

Kannst dir ruhig eine Gönnen. Hab selbst ne gtx 780 und da läuft alles wunderbar. Also die Leistung ist in Ordnung.
Ich mach jedenfalls kein DS, also kann ich dir nicht sagen welche auswirkungen das auf die Performance hat. Ich zocke in 1080p @27 zoll und bin damit auch sehr Zufrieden.

Nur so ein Tipp von mir: Kauf dir auch unbedingt Win8.1!
Wenn du schon "hauptsächlich BF4 zockst".

Wenn du auf starkes Oc'en fixiert bist und das Geld vorhanden ist , nimm die 780TI , diese hat ein Wahnsinniges Potenzial .
Momentan reicht sie aber auch so noch für 1080P aus .
Wenn überwiegend BF4 gespielt wird reicht doch auch eine R290X aber bitte mit Costoum Kühler .
Downsampling ist auch nicht das Problem bei AMD (meine Meinung). Mit Mantle geht da auch noch was.

ich würde die GTX 780 TI nehmen und einen guten kühler drauf schnallen. die Classified ohne spannunssperre und bessere phasen verbaut.

Wenn du auf starkes Oc'en fixiert bist und das Geld vorhanden ist , nimm die 780TI , diese hat ein Wahnsinniges Potenzial .
Momentan reicht sie aber auch so noch für 1080P aus .
Wenn überwiegend BF4 gespielt wird reicht doch auch eine R290X aber bitte mit Costoum Kühler .
Downsampling ist auch nicht das Problem bei AMD (meine Meinung). Mit Mantle geht da auch noch was.

Hast du es schon ausprobiert oder nur von gehört? an für sich sagt mir die karte am ehesten zu nur will ich keine karte kaufen und dann mal gucken obs funktioniert ne gwisse sicherheit wär mir da schon gelegen. zumindest bei 2880*1620 hab ich gelesen das es nicht immer hinhaut. bei NV klappts bei mir.. achje schwierige entscheidung... aber danke für den tip

@icedaft bei dem calssified geb ich dir recht da war ich zu schnell. nur wenn ich mir hier machne kommentare ansehe und dann jeder like u den lehrer auspackt wären die threads voll von "setzen 6" ich bin schon was größer und die schule hab ich auch schon hinter mir. ob ich jetz mit punkt und komma deinen vorstellungen entspreche oder nicht is mir "wumpe" aber ich danke auch dir herzlichst für deinen einfühlsamen kommentar!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück