GTX 780, aber welche?

Kalle2608

Kabelverknoter(in)
Hallo ihr Lieben.

Wie die Überschrift schon sagt würde ich mir gerne eine GTX 780 zulegen, jedoch gibt es von der ja mehrere.
Das sich Lautstärke und Power kaum kombinieren lassen ist mir klar, jedoch bin ich trozdem auf der suche nach der leisesten, die aber trozdem Power hat.

Das P/L spielt bei mir keine Rolle.
Ich kenne mich leider zu wenig aus um irgendwas aus so nem Datenblatt rauszulesen...

Vielen Dank schon mal. :)

Wenn du ne leise willst dann nimm die MSI Gaming.
Leistung hat die GTX780 genug,egal ob sie jetzt mit 1050 oder 1150 boostet.

inno3d gtx 780

habe ich selbst. stark,leise,kühl.

ich bin nen kleiner silent freak und höre nichts. (pc steht rechts neben mir direkt)

wichtige frage:
was für ein netzteil hast du? (weiß nicht ob deine sig noch aktuell ist)

Noch jemand der seine Grafikkarte toll findet und sie hier anpreisen will.
Wenn du ganz leise willst,dann nimm ne EVGA Hydro Copper.

Mit einem Referenz-Design( korrigiert ) haste ne große Kompatibilität und kannst ne WaKü draufhaun. Leiser und mehr Leistung jeht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Custom-Design haste ne große Kompatibilität und kannst ne WaKü draufhaun. Leiser und mehr Leistung jeht nicht.

Bitte?
Seit wann denn das?
Genau das gegenteil ist der Fall, die Wasserkühlungen werden für das Referenz PCB gemacht.
Kühler für Customkarten kommen später oder garnicht.

Wusste ich gar nicht, habe des öfteren auch nur auf die Ti Wakü geschaut und dachte das es sie auch mit einem anderen , mehr Spawa. auf der Platine gibt.Habe für die Ti schon öfter Waküs gesehen.

Tut mir leid für den Doppelpost, aber köntte mir noch wer die Frage beantworten, warum keiner die GTX780lightning listet?

Zurück