Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War nicht eben noch von nem. Seasonic platinum die rede und dass dein Opa nur eine gpu sucht? Irgendwie habe ich den Faden verloren wieso wird jetzt plötzlich eine komplette Zusammenstellung gesucht?
Ansonsten: Wenn nicht übertaktet werden soll gibt es da einiges an einsparpotential.
War nicht eben noch von nem. Seasonic platinum die rede und dass dein Opa nur eine gpu sucht? Irgendwie habe ich den Faden verloren wieso wird jetzt plötzlich eine komplette Zusammenstellung gesucht?
Ansonsten: Wenn nicht übertaktet werden soll gibt es da einiges an einsparpotential.
Was? Oh, mir fällt der Fehler auf, ist Ansich auch egal, da das Netzteil eh weg kann, weil mein Opa das ja schon hat ^^
Der Commander wollt ja die komplette Zusammenstellung sehen..
Er sucht ansich einen komplett neuen PC. Prozessor, Mainboard, usw. wusste ich so, da musste mir das Forum nicht unter die Arme greifen, bzw. Aus früheren Posts Wusst ich das.
Nur bei der Graka war ich nicht schlüssig