GTX 770 wichtig!

SiickOne

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich möchte mir die GTX 770 zulegen aber ich kann mich für keine entscheiden und ich muss mir bis morgen eine gekauft haben ! ( Sechs Modelle der GeForce GTX 770 im Test )

Mir persönlich gefällt die Palit GeForce GTX 770 Jetstream

Ich hoffe ihr könnt mir eine empfehlen !!!
Ich spiele alle aktuellen spiele wie gta lol COD BF4 usw
Ich habe einen 144 Hrz Monitor falls das wichtig ist
Ich lege hohen Wert auf Qualität deswegen sollte die Grafikkarte nicht schlechter als die GTX 770 sein.
einen i7 4770k hab ich auch falls das bei der auswahl helfen sollte
Mir fehlt nur noch die grafikkarte !

MSI oder inno!!! Hört auf mit Gigabyte und Asus und palit!!!!!
MSI leiseste, hohes OC potential, kompakt
Inno kühlste, hohes OC potential, ziemlich lang mit 30 cm passt nicht in jedes Gehäuse

AW: GTX 770 wichtig! bitte um schnelle hilfe !!!

MSI leiseste, hohes OC potential, kompakt
Inno kühlste, hohes OC potential, ziemlich lang mit 30 cm passt nicht in jedes Gehäuse

Was hast du denn gegen Asus?:schief:
Mal davon ab, dass sie in seinem Test die Leiseste war.

naja die überzeugendsten karten sind es nicht aber die asus ist schon gut :D (ausser support)
hat eben nur wie die msi gerade kein so hohes oc-potential wie einige andere karten.

die msi ist hald warscheinlich vom gesamtpaket her am ausgewogensten ;)

LG

muss keine gtx 770 sein die sollte aber nicht schlechter als die sein ! Und danke schon mal für die ganzen antworten ! Aber ich bin mir immer noch nicht sicher welche am besten wäre :/

600-700 watt werd ich mir holen. Die GTX 770 hat irgendwie mehr leistung als die sapphire readon r9 290 oder lieg ich da falsch ?

ja aber welche graka wäre jetzt am besten ? oder welche von der GTX 770 ? die spphire überzeugt mich nicht so...

wie gesagt bei den 770er Karten musst du dich zwischen MSI und INNO entscheiden die restlichen haben entweder scheiss support oder scheiss Kühler wie die Palit die sogar ins Temperaturlimit läuft und oft extremes spulenfiepen hat

Die r9 290 ist deutlich leistungsstärker als die gtx770 , vergleichbar mit der deutlich teueren gtx 780 . also wenn dich die sapphire nicht überzeugen kann ... ( nochmal mehr Leistung"leise" und effektive Kühlung , kannste auch lüfterkurve ggf. Anpassen ) ... dann warte , wenn die zeit hast, einfach auf das pcgh-4/14 heft, dort werden die anderen r9 290er auch getestet und lass dich überzeugen...

P.s mantle gibt dir nochmal was drauf ;)

Mfg,
Thebackpackman

Zurück