GTX 770 wichtig!

AW: GTX 770 wichtig! bitte um schnelle hilfe !!!

mein bekannter hat die palit 770 verbaut. sie ist extrem leise bei ihm und super kühl. er kann sich nicht beglagen nach über 8h BF4.

Er hat auch nicht umbedingt das beste gehäuse/airflow. also palit leistet keine schlechte arbeit.

würde eine davon wählen:

MSI/Palit/inno3d

ansonsten die r9 von sapphire (macht am meisten sinn)

Dazu kommt noch der 4gb grafikspeicher von dem die 770 nur 2gb hat (wird vielleicht irgendwann mal relevant sein ) ;)
Schau dir doch das video zur sapphire r290 mit tri-x kühlung auf pcgh.de an :)

deutlich? woran sieht man das ? hat die 770er nicht mehr boostclock ?

die einfachste methode ist dir einfach test anzuschauen ;)
falls du mit solchen sachen wie takt oder recheneinheiten nicht viel anfangen kannst.

es gibt ja auch immer tests zu bf4 oder cod das dürfte kein problem sein :D
und bei diesen tests wirst du feststellen dass sich die 290er schon von den gtx770ern abhebt und vorallem bei höheren auflösungen ein deutliches plus haben ;)

Was soll mit der gigabyte sein??
--->
Die Gigabyte gehört zu den lautesten 290ern (laut PCGH print).
ich denke das war eher für die gtx 770 gemeint und da ist die gigabyte nicht schlecht, auch wenn momentan die verarbeitung etwas zu wünschen übrig lässt... fakt ist nur in sachen leistung und lautsärke gibt es bessere und deswegen wird die gigabyte einfach nicht empfohlen ;)

LG

Wenns dir nicht gerade um die Taler geht , mein Tipp : sapphire r9 290 trix oc ;) wirst ganz bestimmt auch in zukunft dein spaß damit haben .

R280 x hat das potenzial der gtx 770 ... wenns ihm nicht ums geld geht und eine in der leistungsklasse will muss er entscheiden, ob er amd oder nvidia bevorzugt

mein bekannter hat die palit 770 verbaut. sie ist extrem leise bei ihm und super kühl. er kann sich nicht beglagen nach über 8h BF4.

Er hat auch nicht umbedingt das beste gehäuse/airflow. also palit leistet keine schlechte arbeit.

da bist du der einzigste den ich kenne der mit seiner Schrott palit nicht ins Templimit läuft oder Spulenfiepen hat :D ... meine händler wollte mir die damals auch andrehen aber ich hab ihm gesagt wenn er mir geld für die gibt nehm ich die vielleicht :D

AW: GTX 770 wichtig! bitte um schnelle hilfe!

Gut dann hol ich mir die r290 aber ich hab gehört das viele Probleme mit AMD Grafikkarten haben vorallem bei neuen Spielen weil Nvidia auch mehr Spiele unterstützt ?

Das ist Quatsch. Weder Qualitativ noch Treibertechnisch nehmen sich die Karten etwas. Dazu hat AMD Mantle im Gepäck. Die 290 ist so schon leistungsfähiger und Mantle erhöht die Leistung nochmal. Nvidea hat dafür PhysX(sieht manchmal recht hübsch aus), wofür eine Karte, weil nvidea so fleißig im beschneiden des Chips war meist nicht genug Leistung.

@dellio Bei der 290 kriegst die meistem FPS/€ also wenn das Geld da ist die 290 mehmen.

AW: GTX 770 wichtig! bitte um schnelle hilfe!

wenn der TE das asgeben möchte gern.. ne HD 7970 OC gibt es schon ab 270€ leider aber is die selten geworden.. ich würde meine gtx770 sofort gegen eine 7970 tauschen!

Zurück