GTX 770 SLI - Frage

In wie fern ist mein Netzteil ungeeignet ?
und was würdet ihr empfehlen -> Mainboard und Netzteil

MAinboard ist das Z77-D3H wie schon gesagt ohne sli unterstützung und das Netzteil ist das LC8850II V2.3 von Arkangel mit im übrigen 850 Watt

zitiert habe ich jetzt um nochmal meine neue Frage zu wiederholen da es ja eigentlich bloß um den vram ging

sollte ich dafür einen neuen thread öffnen

MAinboard ist das Z77-D3H

Mit dem Board kannst du SLI im Prinzip vergessen. Nicht nur, dass es SLI nicht unterstützt, es hat auch nur eine PCIe Anbindung mit x16 und x4 Lanes, was für Multi-GPU nicht gut geeignet ist.

Du bräuchtest also für deinen Plan zusätzlich, neben dem NT, auch noch ein neues Board.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit dem board aus was du dort geschickt hast das hat ja im sli auch nur 8x8 gibt es da auch welche mit 16x16

Danke für die Auskunft ich war der meinung das würde wesentlich mehr schlucken.

Danke allgemein hat mir sehr geholfen ;)

Also ich würde dir von einem SLI System abraten. Wenn du dir dafür extra ein neues Mainboard etc kaufen musst lohnt das meiner Meinung nach nicht.
Welche CPU hast du denn ?

i7 37770

Ich hätte ja nun wirklich nichts gegen sli für nen Preis bei den 350 € allerdings wollte ich auch meinen PC Nicht für 700€ komplett neu aufsetzen also ich habe mich quasi auch schon davon verabschiedet.

Ich habe mir jetzt mal einen Tag bedenk Zeit gegeben und das vorgeschlagene gekauft ;)

hoffe dass das nun wirklich sicherer ist ^^

Zurück