GTX 770 Phantom 4GB oder 2GB ?

Welche soll ich nehmen


  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faaaaalsch, gtx 780 vs r9 290 halten sich ziemlich genau die waage außer bei amd oder nvidia games .. im einen ist gtx 780 DEUTLICH schneller und im anderen AMD. Auf allgemein betrachtet also nicht so zu sagen. Ich hatte bisher weder mit 3gb noch mit 4gb vram in irgendeinem spiel (inkl watch dogs) probleme

gute karte, extrem leise und schnell ist sie auch. Damit machst du genausowenig falsch wie mit der inno3d ichill. die beiden sind mit die besten karten in dieser Branche (auf nvidia gtx 770 bezogen)

Gott, kauf nicht die 4GB Variante der 770er.

Die ist Müll.

Entweder die 2GB von der 770er oder eine R9 280X.

Eine sehr schlechte Wahl.

:klatsch:
Viel Spaß mit dem Schwachsinn

Da der TE seine Karte gefunden hat und viele von euch wieder ein AMD vs. Nvidia Krieg anzetteln erwarte ich hier keine konstruktiven Beiträge mehr und mache daher zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück