GTX 770 - Palit oder MSI?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässte halt PhysX auf Medium laufen und von der CPU berechnen, dann haste keine Probleme, auf high bricht die Leistung schon ordentlich ein, nur wer wegen PhysX 100€ mehr zahlen mag...
Die 280X hat nun mal mit 250€ Preis, die selbe Leistung einer GTX 770 für ~350€.
Hier diese Karte kostet nur 250€ Gigabyte Radeon R9-280X WindForce OC review - Overclocking the Gigabyte Radeon R9-280X WindForce OC
Einfach mal die Tests abchecken meen Jung :D
Oh sogar für 229€ nur was ist das fürn Laden? Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R928XOC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich rate auch zu ner AMD R9 280X, bei den Modellen würde ich zu MSI oder Gigabyte raten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage nur wenn GTX 770 dann die MSI, es gibt keine leisere Karte. Zu der Anfangszeit war die Palit ja die Empfehlung der Stunde weil andere Modelle auf sich warten ließen. Ich habe nix gegen AMD aber ich würde nie etwas empfehlen was sich nicht vorher hieb und stichfest bewiesen hat

Ich sage nur wenn GTX 770 dann die MSI, es gibt keine leisere Karte. Zu der Anfangszeit war die Palit ja die Empfehlung der Stunde weil andere Modelle auf sich warten ließen. Ich habe nix gegen AMD aber ich würde nie etwas empfehlen was sich nicht vorher hieb und stichfest bewiesen hat

Ich glaube das hat die 7970GHz übernommen :P ist ja eigentlich die gleiche Karte, wo liegen deine Zweifel? Am kühler oder an der Leistung?

Gute Wahl, biste zur Zeit definitiv besser dran als mit einer 770.

Deine CPU machts locker noch 1-2 Jährchen zumal sie ja übertaktet ist.

Ich werfe mal 3D Vision in den Raum und hoffe nicht gelyncht zu werden =) Das ist derzeit mein Leiden und desswegen muss ich auch zu einer tollen 770 greifen ^^

Ok, wenn wir von Filmen reden...
Aber ich höre das erste mal, dass sich jemand eine Nvidia kaufen würde, nur um 3D-Filme zu gucken.

Sowas gehört auf einen großen 60" mit nem 3D-Bluray-Player:D

Für das Geld einer (z.B.) 770, eines entsprechenden Bildschirmes und des Bluray-Laufwerkes bekomm ich schon nen ordentlichen TV und BD-Player:D

Zuletzt bearbeitet:
Es war wie gesagt auch nur eine Sache die den kauf einer grünen Karte erfordert, und zusätzlich reicht meine derzeitige 660TI auch für manch gutes Spiel in 3D aus =) Ich bin kein Freund von AA, daher passt das oft mit der Leistung =)

ASUS R9280X-DC2T-3GD5 DirectCU II TOP, Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0500-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist es geworden ;) 280 € habe ich gezahlt.

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ich meinen 2500K @4.5 GHz in Rente schicke, aber ich glaube das lohnt sich noch nicht :)

Damit ist dann hier die Kaufberatung beendet. ich habe noch einige AMD-versus-Nvidia-Beiträge sowie einige Personenbezogene Angriffe ausgeblendet. Post für die betreffenden User gibt es unverzüglich.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück