GTX 770 Overclock

Nein, eine Palit tue ich mir nicht an ;)
Ich kenne mich aber mit Bios Modding aus. Wenn du möchtest modifiziere ich dir deine Bios Files und drehe das Power Target höher.
 
Laut Valley Benchmark laufen sie jetz auch beide mit 1307 MHz, aber das kann nicht hinkommen.
Wenn ich meine Jetstream Valley auf 1306 laufen lasse, zeigt mir das Afterburner OSD auch 1306 an, genauso wie GPU-Z. Die Anzeige vom Valley aber zeigt mir 1345 an. Also hier scheint das irgendwie immer zu hoch angezeigt zu werden.


Und 106% PT ist glaub ich normaler Standard.
 
Und 106% PT ist glaub ich normaler Standard.
:P

PCGH1.jpg
 
Was gibts an Palit auszuseten? Mir war so als wären die früher als "Billigmarke" verschriehen gewesen. Aber ich habe mich vorher in den Reviews informiert und bei der Karte stimmt eigentlich alles. Sie ist Leistungsstark, Stromsprarend und Leise. Auf den Blauen Lüfter und die Plastikabdeckung hätte ich verzichten können ^^

Ich habe den Kepler BIOS Tweaker v1.25. Allerdings raffe ich die Anleitung noch nicht ganz ^^ Kann man damit das Powertarget auf z.B. 111% rauf ziehen und dann mit nvflash wieder ins Bios der karte schreiben?
 
Ich glaube das mit 106 & 111% liegt an der Rev. 1 & 2 der Karten ;) Ich kann bei mir auch auf 111% gehen. (unzwar ohne BIOS Mod o.ä.)
 
Hi Leute,
muss hier mal meine Erfahrung mit meiner Inno3d ichill kundtun. Bin echt schwer begeistert von dem Teil, hab mich noch nicht ans absolute Maximum getraut aber momentan läuft die stabil auf 1350mhz core(Boost, aber weil sie nich sehr warm wird is der immer an) und 3800mhz ram. Höchste Temperatur die ich bisher erreicht hab waren 70 Grad. Gleich noch ne Frage, denkt ihr die packt über 4000mhz Speicher oder kann ich da was kaputt machen? Danke schonmal.
MfG Ibu
 
Hi Leute,
muss hier mal meine Erfahrung mit meiner Inno3d ichill kundtun. Bin echt schwer begeistert von dem Teil, hab mich noch nicht ans absolute Maximum getraut aber momentan läuft die stabil auf 1350mhz core(Boost, aber weil sie nich sehr warm wird is der immer an) und 3800mhz ram. Höchste Temperatur die ich bisher erreicht hab waren 70 Grad. Gleich noch ne Frage, denkt ihr die packt über 4000mhz Speicher oder kann ich da was kaputt machen? Danke schonmal.
MfG Ibu

Meine läuft auch seit knapp einem Jahr auf 4000Mhz ;) und wenn sie schrott ist schick ich sie einfach ein ;)
 
Zurück