DKK007
PCGH-Community-Veteran(in)
Das die Tri-X und die PCS gut sind weiß ich hat hier gefühlt jeder gesagt und wusst auch auch schon vorher XD
Nur so Interesse halber: Kann man eigentlich zwei verschiedene Radeons Crossfire schalten??
Meintest du nicht etwas von Stromsparen? MultiGPU ist das komplette Gegenteil.
