• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 770 Lightning ohne Kuehlkoerper

Defenz0r

BIOS-Overclocker(in)
Alter : 3 Jahre
OC? Ja, konnte nie weiter als auf dem Werkstakt stabil laufen
Probleme ? Ja Manchmal flackert der Bildschirm kurz auf, denke (RAM)
Stabilitaet: Auf Werkstakt hatte ich keine Crashes.
Bild erspar ich mir, der uebliche Staub der nach 3 Jahren zusammenkommt, keine sichtbaren Schaeden.
Grund Warum wurde Sie ersetzt? Weil ich mir eine gtx 1070 gekauft habe.

Kuehlkoerper nicht vorhanden

Wie viel koennte man fuer die Karte noch bekommen?

Gruesse
 
Da man Custom GTX 770 in den Kleinanzeigen schon für um 80€ bekommt mitsamt Kühlkörper und diese keine Probleme machen(sofern man dem geschriebenen glauben kann)...
wird deine evtl. max 50-60€ wert sein ungeachtet dessen das es eine Lightning ist. Ists die 2GB oder 4GB Version? Das könnte "evtl." noch nen 10er ausmachen.
 
EDIT: Es war nur das Displayport-Kabel hinueber.
Das Kabel hat Stoerungen verursacht. Es ist ja echt unglaublich was so ein Kabel fuer Probleme machen kann.
Auf meiner neuen GTX 1070 trat das Problem mit dem Kabel auch auf. Nun bin ich auf DVI und alles ist Super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück