Theoretisch also die Garantie flöten lassen für ne Reiningung?!
Da reicht es aus wenn man mit einem Druckluftspray arbeitet - den Kühler braucht man dafür nicht demontieren.
Druckluftspray.
Jep, geben sie, ich schrieb daher das Wort "theoretisch" dazuGibt MSI nicht Garantie trotz Kühlerwechsel?
Gibt MSI nicht Garantie trotz Kühlerwechsel?
Bin nur drübergeflogen über die AntwortenJep, geben sie, ich schrieb daher das Wort "theoretisch" dazu
Bin nur drübergeflogen über die Antworten
Und btw: Ich setze mind. alle 3 Monate mein System neu auf. Dabei zerlege ich meinen kompletten PC und reinige ihn. Dabei schraub ich zwar den Kühler nicht von der GPU, zerlege die Hardware aber ansonsten komplett in Einzelteile und putze es. Denn ich mag meine Hardware und es macht Spaß
Sie wird langsamer und die Lebenszeit verkürzt sich? Also ich weiß ja nicht wie du deine Hardware reinigst...Davon wird sie weder schneller noch verlängert man die Lebenszeit. Sogar das genaue Gegenteil ist der Fall!
Nicht immer. Bei meiner alten 6850 musste ich den Kühler so ca alle 6 Monate auch mal abnehmen und ordentlich sauber machen. Mit Pinsel oder Druckluft haste den Staub dort nicht wegbekommen ^^Da reicht es aus wenn man mit einem Druckluftspray arbeitet - den Kühler braucht man dafür nicht demontieren.