Schalke0404
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey
Vor paar Tagen ist der Thread erstellt worden:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...l-ultra-hdmi-und-dvi-d-power-saving-mode.html
Nur liegt es bei mir nicht am Monitor sondern an der Hardware da ich 2 Monitore getestet hab
Habe genaudas selbe Problem das der Monitor "Saving Mode" sagt und dann ausgeht.
Habe einen älteren Dell getestet und da selbes Problem. Habe meine alte 5870 ausgebaut,kann es sein das ich am Mainboard irgendwas verbogen hab oder ein Kabel rausgerutscht ist?
Irgendwas stimmt da nicht.
Habe paar Bilder gemacht(Siehe Anhang)
Wo kann ich alles nachgucken bzw was kann ich alles machen? Das größte Problem ist eben das iGPU UND die GTX 770 nicht gehen
Board ist das MSI Z87 G43+ 16 GB Ram + i7 4770k
Hat einer ne Lösung?
Habe echt 0 Ahnung
Passiert bei DVI + HDMI,sowohl bei iGPU und GTX.
Bilder sind aber leider relativ unscharf geworden,ihr könnt mir auch sagen von welchem Bereich des MB ich schärfere machen soll.
Batterie vom MB schon rausgezogen und wieder reingemacht,ohne Erfolg.
Kann es am Netzteil liegen? S7 400 W,wobei das System vor paar Tagen unter Prime und Furmark stabil lief.
Oder kriegt der Monitor nicht genug Strom?
Danke
Vor paar Tagen ist der Thread erstellt worden:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...l-ultra-hdmi-und-dvi-d-power-saving-mode.html
Nur liegt es bei mir nicht am Monitor sondern an der Hardware da ich 2 Monitore getestet hab
Habe genaudas selbe Problem das der Monitor "Saving Mode" sagt und dann ausgeht.
Habe einen älteren Dell getestet und da selbes Problem. Habe meine alte 5870 ausgebaut,kann es sein das ich am Mainboard irgendwas verbogen hab oder ein Kabel rausgerutscht ist?
Irgendwas stimmt da nicht.
Habe paar Bilder gemacht(Siehe Anhang)
Wo kann ich alles nachgucken bzw was kann ich alles machen? Das größte Problem ist eben das iGPU UND die GTX 770 nicht gehen
Board ist das MSI Z87 G43+ 16 GB Ram + i7 4770k
Hat einer ne Lösung?
Habe echt 0 Ahnung
Passiert bei DVI + HDMI,sowohl bei iGPU und GTX.
Bilder sind aber leider relativ unscharf geworden,ihr könnt mir auch sagen von welchem Bereich des MB ich schärfere machen soll.
Batterie vom MB schon rausgezogen und wieder reingemacht,ohne Erfolg.
Kann es am Netzteil liegen? S7 400 W,wobei das System vor paar Tagen unter Prime und Furmark stabil lief.
Oder kriegt der Monitor nicht genug Strom?
Danke