GTX 770 Kühler

M

MarciSch

Guest
GTX 770 Kühler

Hallo zusammen.

Ein Kumpel von mir besitzt eine GTX 770 von Palit (diese ist es: Palit GeForce GTX 770 Preisvergleich | geizhals.eu EU). Da das gute Stück jedoch recht alt ist hat er mich gefragt, ob ich mal den Kühler demontieren könnte und neue WLP auftragen könnte. Soweit alles kein Problem, aber ich habe mich gefragt, ob bei der Karte auch die VRAMs und die Spannungswandler mitgekühlt werden, also ob ich dann auch Wärmeleitpads brauche.

Hat jemand von euch das schonmal bei genau dieser Karte gemacht bzw weiß wie der Kühler von unten aussieht und ob die Spawas und VRAMs mitgekühlt sind oder wie das bei dieser Karte ist? Würde ungern nach der Demontage des Kühlers feststellen, dass ich Wärmeleitpads brauche und gar keine habe :D

MfG
 
TE
TE
M

MarciSch

Guest
AW: GTX 770 Kühler

Ok, vielen Dank für Deine Antwort. Dann kauf ich glaub irgendwo Pads, kann man immer mal brauchen :D
 
Oben Unten