GTX 770 Fifa 14 Mikroruckler

Superluxx1

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey und guten Abend
Habe ein Problem mit meiner Gigabyte 770.
Also:
Wenn ich Fifa spiele dann kommt mir das Gefühl als ob für 1ms das Bild ruckelt und das alle 20-25 Sek. Ich finde das einfach unspielbar.
Wo ist das Problem bei den Einstellungen?
CPU: i5 4570 @3.7 Ghz
8Gb Ram
GTX 770
LG IPS235P
Be Quiet L8 400

Hab ein Bild mal hochgeladen,liegt es an den Einstellungen?
Habe kein SLI Gespann :)

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    1 MB · Aufrufe: 363
Stell mal die Einstellungen runter und mach mal zum Testen Vsync aus (keine Begrenzung klicken) und den Haken raus bei warten auf v sync.
Einfach mal die Einstellungen runter fahren und testen, normal solltest du aber mit einer 770 Null Probs haben bei dem Game.
Teste trotzdem mal die verschiedenen Szenarien.

Habe mal alles auf Max gemacht und Vsync aus,es sah schlimm aus :D
Aber irgendwie naja ruckelt es ganz wenig,nicht ununterbrochen aber halt alle 20sek

Mal eine ganz blöde Frage, weil ein Kumpel von mir ein ähnliches Problem hat.

Hast Du ein Gamepad, den X-Box 360 Controller zufällig am PC mit angeschlossen ?

Wenn ja, steck den mal aus. Bei meinem Kumpel lag es tatsächlich am X-Box-Controller, daß er diese Ruckler hat bei Fifa 14

Greetz Erok

warscheinlich meinst du miniruckler. lese ich oft dass FIFA 14 ruckelt. naja ohne gamepad wird es schwierig das spiel zu zocken.

Mal eine ganz blöde Frage, weil ein Kumpel von mir ein ähnliches Problem hat.

Hast Du ein Gamepad, den X-Box 360 Controller zufällig am PC mit angeschlossen ?

Wenn ja, steck den mal aus. Bei meinem Kumpel lag es tatsächlich am X-Box-Controller, daß er diese Ruckler hat bei Fifa 14

Greetz Erok

Einen Fake Ps3 Controller aus der Türkei ist dran :D
Mit solchen Rucklern macht das Spiel keinen Spaß.
Meint ihr mit dem origanlen Ps3 Controller läuft es besser und gibt es andere Wege die Ruckler weg zu kriegen?

Hmm wenn es mit einem orignalen Xbox 360 Controller miniruckelt dann kann der Ps3 Controller doch auch nicht mehr viel machen oder?

Im BIOS den Turbo angehoben (36 )

Kann ich außer downsampling die gpu weiter auslasten ohne Grafik Mods etc?
Bin echt ratlos .
@komolze:
Mit welchen Settings kommst du ?

Zurück