GTX 760 Zotac AMP oder Jetstream

Feloxx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
hatte vor einem Monat diese Graka gekauft 2048MB PowerColor Radeon R9 270X PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16
Die habe ich dann 2 mal ausgetauscht beide Modele hatten Spulenfiepen, nun darf ich mir eine neue Karte aussuchen.
Von ATi will ich jetzt vorerst nix mehr wissen auch wenn das P/L besser sein soll.
Die neue Karte darf nicht länger als 254mm sein (habe ein ITX Gehäuse Silverstone SG05)

Diese beiden Stehen zur Auswahl
2048MB ZOTAC GeForce GTX 760 AMP! Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
oder
49552 - 2048MB Palit GeForce GTX 760 JetStream Aktiv PCIe 3.0

Ist diese auch eine Überlegung wert?
http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-670-JetStream-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_799901.html

Mein System:
i5 4570
8gb ram
gespielt wird in FullHD
Budget: max. 240€
Die neue Karte muss bei Mindfactory gekauft werden.

Noch eine frage, stimmt es das Nvidia die Nase vorne hat wenn Kantenglättung ins spiel kommt?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es da mit der Asus. Wäre so die 1. Wahl und auf Palit würde ich eher verzichten. Es gäbe sogar Mini Modelle, aber zur Lautstärke kann ich nix sagen
 
@ chiller

Großes LOL, hast du mein Anliegen überhaut gelesen?Die von dir genante Karte hatte ich schon 2 mal!
P/L ist mir nicht so wichtig und ich nutze Kantenglättung wo Nvidia Klar die Nase vorn hat, soviel ich weis.
 
@facerhugger ich weis nicht wie sich die wärme im ITX macht.
@SpeCnaZ ja gut Nvidia Kommt aber besser zurecht mit Kantenglättung, so wie ich das in Tests sehe.
@SonnyBlack7 ich finde leider nix zur Leistung,Lautstärke und Wärme zu der Karte.

Will oder kann keiner was zu denn von mir genanten karten sagen? :D
 
Die Zotac ist schlecht , die Jetstream auch ^^

Ich guck mal wenn ich zuhause bin , die MSI ist erste sahne . Jarafi hat die hier getestet , auch mal nach seinen reviews .
MfG
 
Warum sind die schlecht?
Wäre nett wenn du das näher erläutern könntest.
Kann mir nicht vorstellen das die MSI itx besser sein soll.
 
Wenn du Karten ohne Spulenfiepen willst dann ist Palit nicht die Wahl der Stunde. Mein Kumpel hat die 670 Jetstream, ist nicht wirklich das leiseste und die pfeift
 
Die MSI 2G ITX wird unter Last 82° und 0.5 Sone(Idle)/1.4 Sone(Last).

Ist damit einer der leisesten GTX 760 und das mit einem einzigen Lüfter.
 
Ich habe eine Gainward GTX 760 Phantom 2GB und kann nur von ihr Schwärmen, gut übertaktet und wenn man die Lüfterkurve anpasst auch leise. nur ich denke für ITX zu groß
 
Zurück