GTX 750Ti nicht kompatibel?

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal, es lag schlicht und ergreifend daran, dass nicht genug Ampere auf dem 6 bzw. 8 Pol Anschluss anlagen. Wenn ich das Datenblatt vom Netzteil richtig Lese, hast du auf einem 20A und am anderen 28A (ist mir neu das 2 Stränge unterschiedliche Ampere liefern, aber egal).

Aber daran sollte es eigentlich nicht liegen, die 750ti braucht ja eigentlich kaum Saft. Bios reset würde ich dem Update vorziehen, weil wenn das in die Hose geht kannst du im Prinzip ein neues Board kaufen...

Hättest du eventuell eine gute Anleitung zum resetten des Bios?

Heißt, dass ich am besten die Festplatte komplett leere?
Bei dem Board handelt es sich um dieses:
ASUS M5A78L-M LX3 (90-MIBI40-G0EAY0GZ) Preisvergleich | geizhals.eu EU

Mit den nötigen Updates müsste ich dann schauen, die sollten glaube ich auch leichter zu finden sein?

Bei der Festplatte müsstest du deine Wichtigen Dokumente, Bilder etc. irgendwo sichern und dann am besten Formatieren. Spielstände unter umständen auch wenn du sie findest.

Mainboard wäre ok wenn der FX eine TDP von 65Watt hatt. Wenn es einer mit 125Watt ist wird er zwar eventuell starten aber nicht stabil laufen.
Auch auf ausreichende Kühlung im Gehäuse achten da sonst die Spannungswandler zu heiß werden und es zu Abstürzen kommen kann.

Bei der Festplatte müsstest du deine Wichtigen Dokumente, Bilder etc. irgendwo sichern und dann am besten Formatieren. Spielstände unter umständen auch wenn du sie findest.

Mainboard wäre ok wenn der FX eine TDP von 65Watt hatt. Wenn es einer mit 125Watt ist wird er zwar eventuell starten aber nicht stabil laufen.
Auch auf ausreichende Kühlung im Gehäuse achten da sonst die Spannungswandler zu heiß werden und es zu Abstürzen kommen kann.

Der FX hat eine von 95 und das Board unterstützt laut Eigenschaften bis zu 95 TDP?

Also komplett Formatieren so, dass gar nichts mehr drauf ist?

Zurück