joneskey98
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute
Habe in mein altes system eine Gtx 750twinfrozer eingebaut. Core2Duo E8400 4gb ram. Jedoch funktionieren die treiber nur halb. Ich bekomme das bild mit der richtigen Auflösung.
Aber im Gerätemanager sieht das so aus:
Habe in mein altes system eine Gtx 750twinfrozer eingebaut. Core2Duo E8400 4gb ram. Jedoch funktionieren die treiber nur halb. Ich bekomme das bild mit der richtigen Auflösung.
Aber im Gerätemanager sieht das so aus:

Warum baust du in den alten Schinken so eine Graka ein.
)