joneskey98
Freizeitschrauber(in)
Das sollte ein 1.0er sein. Macht das nen großn unterschied. Bios will ich da lassn (RIP Pentium4) weils auch kein normales bios is, sondern ein phönix bios oder so
sondern ein phönix bios oder so


)
Bei 98romi gings auch. Nur mit ner 460.
Gibt es denn keinen anderen weg dem ding den umgang mit Spielen und DX9 Windows effekten brizubringen als alees neu zu kaufen?
Edit :
Laut herstellerschachtel erfüllt mein System die Mindestanforderungen fur die Graka voll bis auf ein 400w NT. Aber da bin ich mir sicher, das in meinem Fall das 300w reichen muss.
Das im W370 hat halt nen 775 Sockel, das im W380 eben nen 1366 Sockel.
Installier vielleicht mal die Intel Chipsatztreiber. (Achtung: NUR WENN DU EINEN INTEL CHIPSATZ HAST!) Ob du die .zip .exe ziehst ist egal.
Core i Prozessoren der 1 Generation wie im W380 haben Sockel 1156
Das sowas durch Windowsupdates behoben werden kann halt ich eher für unwahrscheinlich.