GTX 750 Treiber gehen nicht

joneskey98

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute

Habe in mein altes system eine Gtx 750twinfrozer eingebaut. Core2Duo E8400 4gb ram. Jedoch funktionieren die treiber nur halb. Ich bekomme das bild mit der richtigen Auflösung.
Aber im Gerätemanager sieht das so aus:
 
ForumRunner_20140605_205900.jpg

Sorry für doppelpost bin auf senden gekommen. Ist mit der handyapp irgendwie doof :)


Kann mir wer helfen???
 
Das ist ein Fertigpc mainboard von fujitsu im btx format weil es vorher mal eine workstation war

Es war ein celsius w370
 
Schon etwas älter der PC :D Warum baust du in den alten Schinken so eine Graka ein.
Du brauchst einen neuen PC, die Graka wird so nicht funtzen. Was für ein NT ist überhaupt verbaut.
 
Weil die ati grafikfehler gebracht hat und ich auch was aktuelleres da drin haben wollte...

Kann es sein das er dafür zu alt ist??

Also hab ich das ding jetzt umsonst gekauft weil ich eigentlich sonst nochn nen laptop will
 
Also ich hab im Nachfolger W380 eine Gigabyte GTX 460 verbaut. Treiber Installation funktionierte bei mir ohne Probleme.
 
Nt ist ein 300w. Die ati saugt genauso viel wie die 750 also muss es reichen

130 € das geld sitzt bei mir gerade nicht so locker. Und ich habe geschaut, die cpu sollte dafür reichen
 
ForumRunner_20140605_213643.png

Edit: auch wenn die CPU zu schwach sei, sollte man doch soweit kommen, das ich win7 aero anschalten kann den treiber installieren kann und besser zocken kann als mit der alten ati
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts denn mit dem Mainboard Bios aus? Is denk ich bei dem Maschinchen nimmer aufm neusten Stand...Evtl mal das aktualisieren (Auch wenn du Todesangst davor hast;))

Edit: Kann man in Erfahrung bringen welchen PCIe Standart denn das Mobo hat? (1.x oder 2.0)
 
Zurück