DubStepRobo
Komplett-PC-Käufer(in)
hi Leute ich will mir eine der beiden Graka s holen aber weiß net welche besser ist :/
weil die Karte mehr als 2gb im vram hat, heißt es nicht das der größere Vram gebraucht wird. Die Karte nutzt halt nur mehr und entleert weniger. Also würde die gtx 690 auch reichen.Hallo ich hatte 2 gtx680 in meinem Rechner, dann habe ich GTX Titan zum testen gekauft und bin überrascht, die messbaren Fps sind gesunken aber die gefühlten Fps gestiegen. Also der Bild ist viel ruhiger geworden und die Speicherauslastung lag im Crysis 3 über 2Ghz(2,1-2,3) bei Füll HD, also für deine Auflösung würde ich auf jedem Fall Titan nehmen.
Die Titan bietet für einen höheren Kaufpreis etwa die gleiche Leistung der GTX690
ist immer ansichtssache wie man mr empfindlich ist etc.Vielleicht, aber Fakt ist das die Spiele viel flüssiger laufen mit einer GTX Titan und das zählt für mich.
Vielleicht, aber Fakt ist das die Spiele viel flüssiger laufen mit einer GTX Titan und das zählt für mich.
Du kannst die GTX 690 nicht mit zwei GTX 680 vergleichen. In Sachen Mikrorukler sind die 680er schlimmer.
kann ich nicht bestätigen ...ich habe ja beides