XxDeadLiiNexx
Kabelverknoter(in)
GTX 680 zu schwach für Farcry 4 auf Ultra?! Wenn ja GTX980 ok?
Gute Nacht!
Bin gerade ein bisschen enttäuscht, klar entwickelt sich die Technik stehts weiter, doch irgendwann ist mal genug!
Hab meinen PC letztes Jahr im Mai gekauft, Setup siehe unten. Unter anderem ist ein GTX680 verbaut, doch Farcry 4 ist bei mir nur auf Mittel flüssig zu spielen.
Die neuen GPU Treiber haben schon was gebracht aber nicht viel. Was ich seltsam finde das Ubisoft die GTx680 als empholen bei denn Systemandorderungen angibt,
dann sollte ich doch auf Ultra oder sehr hoch spielen können.
Ein Kumpel hat sich vor kurzem ein Gaming Notebook gekauft (GPU GTX860M) und er spielt Farcry4 auf Ultra mit gleicher Auflösung (1080x1920) ohne einen Ruckler!!!
Das kanns doch nich sein, oder hat sich in diesem einen Jahr technisch wieder so viel getan?
1.) Wenn es tatsächlich so ist das meine GPU zu langsam ist, könnt Ihr mir die GTX 970 bzw. 980 empfehlen?
2.) Würde ich einen großen Unterschied merken (Von GTX680 auf 980/970)?
3.) Ist es möglich das es irgendwelche verstecken Features zum aktivieren gibt damit meine GPU mehr Leistung erbringt?
4.) Sollte ich mir eine GTX 980/970 kaufen, reicht mein Netzteil?
Setup:
be quiet pure power l8 mit 630Watt
Intel Core i7 3770K
Samsung SSD 840 Series (Win7 drauf)
Seagate 2 TB
RAM: Kingstaon 4x 4GB DDR 3 SDRAM KVR16nN1/4 - 1,5V 16GB
Motherboard: Gigabyte Z77M-D3H (neuste BIOS Version)
Mfg
Gute Nacht!
Bin gerade ein bisschen enttäuscht, klar entwickelt sich die Technik stehts weiter, doch irgendwann ist mal genug!
Hab meinen PC letztes Jahr im Mai gekauft, Setup siehe unten. Unter anderem ist ein GTX680 verbaut, doch Farcry 4 ist bei mir nur auf Mittel flüssig zu spielen.
Die neuen GPU Treiber haben schon was gebracht aber nicht viel. Was ich seltsam finde das Ubisoft die GTx680 als empholen bei denn Systemandorderungen angibt,
dann sollte ich doch auf Ultra oder sehr hoch spielen können.
Ein Kumpel hat sich vor kurzem ein Gaming Notebook gekauft (GPU GTX860M) und er spielt Farcry4 auf Ultra mit gleicher Auflösung (1080x1920) ohne einen Ruckler!!!
Das kanns doch nich sein, oder hat sich in diesem einen Jahr technisch wieder so viel getan?
1.) Wenn es tatsächlich so ist das meine GPU zu langsam ist, könnt Ihr mir die GTX 970 bzw. 980 empfehlen?
2.) Würde ich einen großen Unterschied merken (Von GTX680 auf 980/970)?
3.) Ist es möglich das es irgendwelche verstecken Features zum aktivieren gibt damit meine GPU mehr Leistung erbringt?
4.) Sollte ich mir eine GTX 980/970 kaufen, reicht mein Netzteil?
Setup:
be quiet pure power l8 mit 630Watt
Intel Core i7 3770K
Samsung SSD 840 Series (Win7 drauf)
Seagate 2 TB
RAM: Kingstaon 4x 4GB DDR 3 SDRAM KVR16nN1/4 - 1,5V 16GB
Motherboard: Gigabyte Z77M-D3H (neuste BIOS Version)
Mfg
.gif)
So ein Käse, ne Desktop-GTX680 ist deutlich schneller wie eine GTX860M...