streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
GTX 680 zu heiß?
Hallo Com
Da ich es endlich geschafft habe bei meiner ASUS GTX 680 DC2 die spannung zu entriegeln auf bis zu 1,3V wollte ich mal nachfragen ob die Temperaturen okay so sind oder zu heiß sind !?
Gekühlt wird mit dem normalen DC2 Kühler mit Fan auf Auto!
Ist das noch OK oder schon zu hoch ?
LG
Hallo Com

Da ich es endlich geschafft habe bei meiner ASUS GTX 680 DC2 die spannung zu entriegeln auf bis zu 1,3V wollte ich mal nachfragen ob die Temperaturen okay so sind oder zu heiß sind !?
Gekühlt wird mit dem normalen DC2 Kühler mit Fan auf Auto!
Ist das noch OK oder schon zu hoch ?
LG


