gtx 680 und gtx 690 im sli

Das mag sein Legacyy, aber noch schwerer hats der User, der MW 3 auf 3 Monitoren den Überblick behalten will :D Ist doch auch völlig sinnlos für das Game ? :D
 
Die 7970 GHz Edition ist die schnellste Single-GPU der Welt , auch die normale 7970 ist in vielen Spielen schneller. Die beiden Karten tun sich nicht viel. Gerade in hohen Auflösungen sind die Radeons tendenziell schneller.

edit: Ich habe vergessen die Seite zu aktualisieren , ddaher die Überschneidung imt dem Post von Legacyy .
 
hab die drei im potrait stellung und lass da die ränder zwischen den monitoren berechnen

1500w hat den grund das ich vorher 2 gtx 580 matrix hatte und mir ein 850w abgeraucht ist

Achso, weil das mit 850 Watt abgeraucht ist, dachtest du dass die Leistung nicht gereicht hat und hast dir dann gleich eins mit 1500 Watt gekauft :ugly:

Was war das denn für ein NT? LC-Power? Vielleicht war es ein Montagsmodell oder eben Eines von geringer Qualität.

An deiner Stelle würd Ich den 1,5 KW-Klotz wieder verkaufen und das mit der GTX 690 bleiben lassen und wenn, dann ne zweite 680er kaufen. Oder du verkaufst die 680er und legst dir ne 690er zu.

Und als NT reicht auch ein gutes bequiet E9 oder DPP10 mit 700-800 Watt aus!

ja mich nervt es wenn es ruckelt und zum videos rendern von meinen kids wird es auch schneller gehen

Wenn dir die Qualität egal ist, kannst du das mit den GPUs machen, keine Frage. Aber wenn du die CPU rendern lässt, ist die Qualität deutlich höher. Auch deshalb würd Ich mir mal Gedanken über einen i7 3930K samt Board machen. Wäre vielleicht sinnvoller als zwei 690er^^
 
kann ich bestätigen dass ein x79 mit 3930oc und 2 gtx 580 oc ein enermax revolution mit 850watt in die knie zwingen.. und das 250€ netzteil ist bei gottes willen net mit nem lc power zu vergleichen..... und @ thread ersteller, kann es sien dass dir der ram ausgeht?
 
kann ich bestätigen dass ein x79 mit 3930oc und 2 gtx 580 oc ein enermax revolution mit 850watt in die knie zwingen.. und das 250€ netzteil ist bei gottes willen net mit nem lc power zu vergleichen..... und @ thread ersteller, kann es sien dass dir der ram ausgeht?
Ne 680 mit der 580 vergleichen... :wall:
Es gibt auch 250€ Netzteil Schrott von LC Trauer oder Inter Dreck :fresse:

Ach ja.. so nen PC haben und dann nur 8GB Ram :lol:
 
es geht nur gtx 690 quad sli [2 mal gtx 690] oder gtx 680 triple sli [drei gtx 680 karten]. eine gtx 690 mit gtx 680 koppeln geht nicht.
 
Zurück