gtx 680 und gtx 690 im sli

Wie sieht denn dein PC aus?

Mehr als 2 Karten lohnen sich nicht für SLI.
Wo reicht denn die Leistung einer 680 nicht aus?
 
i7 2700k@ 4,8 ghz
8gb ram 2133mhz
1500w netzgerät enermax
3x benq 24zoll 1920x1080 ( 3600x1920) mit randberechnung
1x gtx 680 von palit

wären ja nur die gtx 680 und die 690
 
Also ob ne Singel und eine DualGPU karte als Tripple SLI laufen können wäre doch mal echt n Versuch wert^^
Und wie kommst du bei 3 Monitoren auf diese komische Auflösung?

Ach und nur ein 1500Watt Netzteil? hats für nen eigenen Kernreaktor nich gerreicht oder wie?^^
 
hab die drei im potrait stellung und lass da die ränder zwischen den monitoren berechnen

1500w hat den grund das ich vorher 2 gtx 580 matrix hatte und mir ein 850w abgeraucht ist
 
die gtx 680 get bei call of duty - mw3 in die knie ( ca 20-25 fps)

ok aber wöhre es möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry das war aber nicht die frage

ob was sinnlos ist oder nicht ist ein anderes thema manche finden auch sinnlos schneller wie 80 auf der AB zu fahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und?
Die die 3. GPU bekommst du praktisch keinen Leistungzuwachs.

Und bitte benutzte den Bearbeiten Button und vermeide Doppelposts.
 
Wenn er Leistungsgewinn durch eine 3te Karte nur sehr gering ist dann isses immernoch nicht Sinnlos^^ Solange der TE genug Pulver hat und ihm das geld nich juckt kann er es doch versuchen. Ihm wird klar sein das es ein Teueres unterfangen ist.
Aber könnt ich es mir Leisten würd ich allein für den Versuch mir schon die Arbeit machen^^


Also Hau rein.
 
Für den mickrigen Leistungsgewinn und eine Orgie von Mickrorucklern.. bitte... :lol:
Aber nachher net angekrochen kommen und beschweren :haha:
 
dachte mir nur was soll ich mit der 680er noch machen viel bekommt man ja nicht mehr und bevor sie rumliegt...
die frage ist nur geht das überhaupt 680 und 690 im sli
 
Also zunächst mal nimmt mit jeder zusätzlichen GPU die Skalierung ab. Du kannst froh sein, wenn die Dritte noch mit 30-40% skaliert. Dann werden die Mikroruckler schlimmer und der Aufwand hardwareseitig ist sehr hoch z.B. was die Kühlung angeht. Vor allem aber auch was das Mainboard angeht und da ist der Sockel 1155 den du verwendest nicht der richtige Unterbau für Triple-SLI. Und aus all diesen Gründen rate ich dir davon ab.

Welches Board hast du?
 
Wenn du die nötige Hardware hast kannst du es ja mal testen.

Wenns zu stark ruckelt kannst du die 680 doch immernoch hier oder im Forum verkaufen und mit einer 690 solltest du dein System doch ordentlich befeuern können.
 
Zurück