Also zunächst mal nimmt mit jeder zusätzlichen GPU die Skalierung ab. Du kannst froh sein, wenn die Dritte noch mit 30-40% skaliert. Dann werden die Mikroruckler schlimmer und der Aufwand hardwareseitig ist sehr hoch z.B. was die Kühlung angeht. Vor allem aber auch was das Mainboard angeht und da ist der Sockel 1155 den du verwendest nicht der richtige Unterbau für Triple-SLI. Und aus all diesen Gründen rate ich dir davon ab.
Welches Board hast du?