GTX 680 Palit 4Gb oder Evga FTW+ 4Gb

Palit Jetstream oder EVGA FTW+

• EVGA FTW+

Stimmen: 16 94,1%
  • Palit Jetstream

Stimmen: 1 5,9%

• Umfrageteilnehmer
    17
Die GTX680 zieht dann aber eben nicht mehr davon, weil der Speichertakt und die Speicherbandbreite nicht höher gehen als auf der 670.

Jaaaaaaa Ok ich sehe es ja ein aber irgend einen Sinn muss ja die 680er auch haben und natürlich wird es auch Menschen geben die sich nicht ans OCen ran trauen oder angst vor garantieverlust haben.

P/L Technisch ist die 670er so oder so besser.:)

Edit: Kann man den Speicher nicht auch OCen?:huh:

Ja doch, aber der ist auf beiden Karten gleich schnell und hat im Durchschnitt das gleiche OC-Potential - also die gleiche Endgeschwindigkeit.

Jaaaaaaa Ok ich sehe es ja ein aber irgend einen Sinn muss ja die 680er auch haben und natürlich wird es auch Menschen geben die sich nicht ans OCen ran trauen oder angst vor garantieverlust haben. P/L Technisch ist die 670er so oder so besser.:) Edit: Kann man den Speicher nicht auch OCen?:huh:
Nen Sinn bzw. ne Daseinsberechtigung seh ich in der 680 nicht wirklich. Es musste halt ne x80er Karte fürs Gesamtbild erscheinen, daher ne 670 genommen, bissi mehr Takt gegeben und als 680 Released.
Wo ne 670OC am Ende ist, da ist auch mit ner 680 Schluss^^

EVGA FTW+ von den beiden; die 680er Jetstream brüllt bei ´nem Bekannten ´rum; - oder wie Andere schon sagten; - eher Plan C: eine gut gekühlte Custom GTX670

hi,ich habe die evga gtx 670 sc 4gb.
und ich brauche die 4gb ram.weil..
skyrim mit 26 mods,frisst bei mir auf nem 24er led-tft in allen max-einstellungen,weit mehr als 2gb...
selbst vorher mit 2x gtx 570sc von evga,hatte ich ruckler bei wasserfällen usw.
jetzt läuft alles schön flüssig.
auch bf3 läuft besser als vorher.
und wenn du games mit grafikintensiven mods spielst,sind 4gb vram nicht verkehrt..
und zum ocen...
ich habe meine graka ganz gut übertakten können...und da ist noch mehr potenzial...wenn ich zeit habe..^^
mit wakü wird die karte unter vollast 43 grad heiss....ergo müsste sie mit lukü auch kühl bleiben,also unter 75 grad unter last..

Skyrim lief mit den beiden 570ern nicht flüssig, weil du a) Mikroruckler hattest und b) dein VRam zu war. Die 4GB-Version hättest du dir auch sparen können, besonders wenns ne 670er ist. Da hätten auch 2 GB gereicht.

Die 680 hat das schlechteste P/L Verhältnis.

Doch anscheinend ist unser Threadersteller auf einen Schwa**vergleich aus,daher ist es scheiss egal,welche Karte du nimmst.

Hi
ich finde es schade das viele hier auf andren rumhacken nur weil sie die oder die andre firma besser finden.Ich persöhnlich finde 4GbVram sehr nützlich weil aktuelle spiele schon fast den Vram auslasten (1.5-2 GB reichen in wenigenmonaten nicht mehr) naja bilder bissel verschoben .. egal . Das ist eine Palit GTX 680 Jetstream 4Gb.
2012-12-31-619.jpg 2012-12-31-624.jpg 2012-12-31-630.jpg 2012-12-31-627.jpg
Besser ist das schon zu 4Gb zu greifen.
Ich hab derzeit eine GTX 680 Verbaut mit dem Prolimatech MK26 Vga Kühler und 2 noctua lüftern drauf . Das funktioniert super in BF3 Und Crysis 2 (samt mods und 27" Monitor)
Die vorherige GTX 580 Stürzte regelmässig ab weil der speicher voll war und überlief.

gruss:)

Zurück