Gary94
Freizeitschrauber(in)
Hi!
Ich hab heute die Karte ausgebaut um sie mit dem Kompressor von Staub zu befreien, jetzt hab ich sie wieder eingebaut und jetzt wenn ich ein Spiel spiele flackern diese blauen LED's auf der Rückseite vom PCB ein wenig. Hm, ist das normal?
Mir ist es vorher nie aufgefallen aber ich meine die liefen durchgehend ohne zu flackern/flimmern.
Dann hör ich auch solche tick Geräusche. Als ob ein Lüfter einen Lagerschaden hätte. aber die Lüfter sinds nicht, hab ich schon überprüft. Ich hoffe ich hab die Karte nicht durch die Druckluft zerstört?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab heute die Karte ausgebaut um sie mit dem Kompressor von Staub zu befreien, jetzt hab ich sie wieder eingebaut und jetzt wenn ich ein Spiel spiele flackern diese blauen LED's auf der Rückseite vom PCB ein wenig. Hm, ist das normal?
Mir ist es vorher nie aufgefallen aber ich meine die liefen durchgehend ohne zu flackern/flimmern.
Dann hör ich auch solche tick Geräusche. Als ob ein Lüfter einen Lagerschaden hätte. aber die Lüfter sinds nicht, hab ich schon überprüft. Ich hoffe ich hab die Karte nicht durch die Druckluft zerstört?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

