GTX 680, GTX 770 ... sinnvolle Aufrüstung?

AW: GTX 680, GTX 770 ... sinnvolle Aufrüstung?

Hätte meine 770er auch behalten, wenn der Speicher nur nicht so limitieren würde.
Spiele gerne Spiele mit Downsampling aber bei den aktuelleren Spielen macht der VRAM @ max Settings langsam schlapp.
Von der Leistung würde sie mir noch reichen.
Nun warte ich auf meine MSI 970 Gaming.

Ich würde mich vielleicht nach ner 4GB-Version der 770er umsehen.
 
AW: GTX 680, GTX 770 ... sinnvolle Aufrüstung?

Ich glaube, ich schwinge doch um auf AMD und hole mir ne R9 280X ... da gibt es eine größere Auswahl auf dem Gebrauchtmarkt. Die 770er sind teilweise wirklich unverschämt teuer :( hätte ich mich nur schon eher entschieden und bei Mindfactory bestellt, als die noch 18% gegeben hatten :( da gabs die r9 280X für (glaube ich) ~ 150€

Kann man die Spiele, welche man im Never Settle Programm bekommt, eigentlich verkaufen? (Bzw. der Code...man wird ja nur die Codes bekommen und das Spiel dann downloaden müssen?!) ...oder sind die an irgendwelche Registrierungsdaten gebunden? Weil da könnte ich mir ne R9 290 kaufen und diese durch das Never Settle ja refinanzieren?! Hat jmd. Erfahrungen mit dem Verkauf von den Codes? Bekommt man die gut los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte meine 770er auch behalten, wenn der Speicher nur nicht so limitieren würde.
Spiele gerne Spiele mit Downsampling aber bei den aktuelleren Spielen macht der VRAM @ max Settings langsam schlapp.
Von der Leistung würde sie mir noch reichen.
Nun warte ich auf meine MSI 970 Gaming.

Ich würde mich vielleicht nach ner 4GB-Version der 770er umsehen.

Ebenfalls... ich habe meine msi 770 2gb deswegen leider auch hergegeben. :(
 
AW: GTX 680, GTX 770 ... sinnvolle Aufrüstung?

Habe mir jetzt doch (hier am Marktplatz) eine GTX 770 geholt ... sollte es für´s Downsampling nicht reichen, so werde ich auch mit 1080er Auflösung glücklich :daumen:
 
AW: GTX 680, GTX 770 ... sinnvolle Aufrüstung?

Um die Frage mit den Codes trotzdem zu beantworten (für dich und andere), die Codes sind nicht gebunden und du könntest jedes spiel einzeln auf eBay verkaufen. Hab ich damals auch gemacht.
 
Zurück