GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

achja...achja..achja...immer wieder diese fakes. :schief:
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

Weiss nicht recht was ich mit ner neuen GPU-Generation soll. Höchstens für 5 Spiele nützlich. Die Konsolenport-Seuche macht so leistungsstarke Hardware weitgehend überflüssig. :(
 
Split99999 schrieb:
Weiss nicht recht was ich mit ner neuen GPU-Generation soll. Höchstens für 5 Spiele nützlich. Die Konsolenport-Seuche macht so leistungsstarke Hardware weitgehend überflüssig. :(

Also ich warte sehnlichst auf kepler, die 6990 wird bei 3x1080p in BF3 schon in die Knie gezogen ^^

Aber wie du sagst, die meisten Sachen laufen auch so...
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

Wenn wahr WOW :wow:

Wenn nicht: Fail! :ugly:
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

Die kreieren wahrlich ein Monster. :wow:
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

Ist ein Fake.
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

Falls das stimmt dann kommt das auch mit den einen Leistungsbenchmark von der etwa doppelten Leistung gut hin :O

Falls das wirklich so stimmen sollte, dann wird das eine hammer Karte, allerdings sind Wärmeabgabe da wohl ein großes Problem
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

nvidia ist zwar der größte prozessorhersteller der welt, aber an so ein ding glaub ich nicht --> meine meinung fake hoch 3 :nene:
 
Clonemaster schrieb:
Also ich warte sehnlichst auf kepler, die 6990 wird bei 3x1080p in BF3 schon in die Knie gezogen ^^

Aber wie du sagst, die meisten Sachen laufen auch so...

Brauchst trotzdem dann eine Dual Karte :D Fur BF3 in 5760x1080 auf Ultra reicht auch keine Kepler!
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

nvidia ist zwar der größte prozessorhersteller der welt,

Mit ~ 5.500 Mitarbeitern?

Nur mal so ... IBM hat ~ 425.000, Samsung 344.000, Intel ~ 80.000, Apple ~ 60.000, AMD ~ 10.000 Mitarbeiter.
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

Auch wenn der Screenshot definitiv ein Fake ist: 512Bit-Interface wirds wohl werden. Dadurch werden dann bestimmt auch ein paar 4GB-Modelle rauskommen, was ich sehr begrüßen würde. Metro2033 z.B. hatte bei max. Settings (noch nichtmal 3D) schon 2,3GB vRAM ausgelastet von meinen vorhandenen 3GB (GTX580). Wäre also nicht böse über noch etwas mehr. ;)

Alles andere wird sich zeigen.
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

Intel ist der größte Chiphersteller nur mal so ^^

Also obs ein Fake ist mmh, evtl ist das ja der Vollausbau von Kepler, denn man dann erst eh ein Jahr später sehen würde...
Aber denke auch nicht, dass die GTX680 (falls sie überhaupt so heißen wird) soviel aufbietet
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

Mit ~ 5.500 Mitarbeitern?

Nur mal so ... IBM hat ~ 425.000, Samsung 344.000, Intel ~ 80.000, Apple ~ 60.000, AMD ~ 10.000 Mitarbeiter.

was hat denn die Mitarbeiteranzahl damit zu tun? wieviele Mitarbeiter hat ARM? müssen die nach deiner Rechnung mindestens 100.000 haben :what:
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

was hat denn die Mitarbeiteranzahl damit zu tun? wieviele Mitarbeiter hat ARM? müssen die nach deiner Rechnung mindestens 100.000 haben :what:

Ist ARM nicht eher eine Prozessorarchitektur als eine Firma :schief:. Zumindest stellt Hinz und Kunz ARM basierte Produkte her, von wegen eine Firma :lol:.
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

Wenn wahr WOW :wow:

Wenn nicht: Fail! :ugly:

Wieso Fail? Was soll daran ein Fail sein? Für wen? Für nVidia? Hat nVidia den Screen veröffentlicht? Wieso also ein Fail?

Falls das stimmt dann kommt das auch mit den einen Leistungsbenchmark von der etwa doppelten Leistung gut hin :O

Falls das wirklich so stimmen sollte, dann wird das eine hammer Karte, allerdings sind Wärmeabgabe da wohl ein großes Problem

Doppelte Leistung :D klar ^^ Rechne mal mit einem Plus von 60% gegenüber der GTX 580. Das ist dann aber auch das Maximum. Eine Verdoppelung der Einheitenzahl bzw. der Transistoren bedeutet fast nie auch eine gleichzeitige Verdoppelung der Leistung. Und was die Hitzeentwicklung bzw. Stromaufnahme angeht, wird die Karte kaum eine höhere TDP bzw. Stromaufnahme haben als die GTX 580.

nvidia ist zwar der größte prozessorhersteller der welt, aber an so ein ding glaub ich nicht --> meine meinung fake hoch 3 :nene:

Der größte Prozessorhersteller?:lol: Wohl eher Intel. Nvidia dürfte da noch hinter den ganzen ARM-Linenzfertigern, AMD, IBM & Co. liegen.
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

Naja denke auch das es ein fake ist wäre aber zu geil wenn es stimmen würde
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

Der größte Prozessorhersteller?:lol: Wohl eher Intel. Nvidia dürfte da noch hinter den ganzen ARM-Linenzfertigern, AMD, IBM & Co. liegen.
Da Nvidia ja auch ein ARM Lizenzfertiger ist, sollten die auf einem Niveau mit den anderen liegen. Aber IBM, Intel und AMD sind dennoch deutlich größer als Nvidia
 
AW: GTX 680: GPU-Z-Screenshot spricht von doppelter Kern- und Transistor-Anzahl gegenüber Vorgänger mit GF110

Ist NVidia überhaupt nen Prozessorhersteller? Die kaufen doch die Chips ein, soviel ich weiß...:huh:
 
Zurück