GTX 680 auf GTX 770 Niveau

naja es geht ja nicht um den speicher der 770 sondern um den der 680 und der ist halt billig^^
Gruß
 
Der ist auch nicht billig :P
Immerhin ist der auch auf meiner 780 verbaut und rennt dort auf 780Ti Niveau :daumen:

Wir mal wieder, streiten uns über max 10% Leistung :lol:
 
Der ist auch nicht billig :P
Immerhin ist der auch auf meiner 780 verbaut und rennt dort auf 780Ti Niveau :daumen:

Wir mal wieder, streiten uns über max 10% Leistung :lol:

ich habe 3 kumpels die den SPeicher bei ihrer GTX680 OCed haben und bei allen ist der Speicher Kaputt gegangen, daraus habe ich geschlossen das der ja nicht so der brüller ist. :D

die 770 hat anderen Speicher als die 680, also anderer Hersteller
 
einigen wir uns eifach drauf dass es unterm strich keinen grund gibt die karte so zu übertakten, immer mit nem auge auf den risiken ;)
Gruß
 
mir gings jetzt hauptsächlich um den speicher... der chip kann ja schon so nen paar mhz abbekommen ;)
Gruß
 
is doch recht gut und mal ehrlich... hast du bei mehr takt ingame nen nennenswerten unterschied gemerkt? ich hlaubs nicht ;)
Gruß
 
ich habe 3 kumpels die den SPeicher bei ihrer GTX680 OCed haben und bei allen ist der Speicher Kaputt gegangen, daraus habe ich geschlossen das der ja nicht so der brüller ist. :D

Toll, den Speicher außerhalb seiner Spezifikation betreiben und wenn er dann kaputt geht, sagen das es ein Billigspeicher ist.
 
außerdem ist der ziemlich sicher bei jedem board partner verschieden,
manchmal gibts sogar karten, die je nach produktionsdatum unterschiedliche speicherhersteller drauf haben
 
Zurück