(Mitte 2013?)Legacyy schrieb:Die 7000er ist schon lange draußen, das wird dann die 8000er Reihe, die rauskommt![]()
Dann werd ich mir wahrscheinlich im Januar ne hd 7970 holen
Cook2211 schrieb:Ja, wenn du sie erst im Januar brauchst, dann schau dich im Januar um und nicht jetzt
Wollt mich mal informieren ...

Das ding ist ich brauch sie ja erst im Januar![]()
KastenBier schrieb:Das hat im Moment leider noch keinen Sinn
Die Technologie ist so wahnsinnig schnelllebig, bis Januar 2013 kann sich schon wieder alles geändert haben.
Ok hätte nicht gedacht, dass das sooo schnell geht :o