Gtx 670

OddGunner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich wollt mal wissen ob jemand ne Vermutung, vllt. Sogar Ahnung :D hat wann oder ob die peise für die GTX 670 sinken würden. Zurzeit ist die DC II mir noch zu teuer :(

Meine Glaskugel ist momentan leider kaputt :ugly:
Das kann momentan keiner sagen. Die neuen Karten kommen wahrscheinlich erst nächstes Jahr und bis dahin wird sich denke ich mal nicht viel ändern.

Dann werd ich mir wahrscheinlich im Januar ne hd 7970 holen

Leistung kaufen, wenn benötigt. Solltest du jetzt in nem Leistungsloch stecken, kannste dir auch jetzt die 7970 kaufen. Es ist noch keine Weihnachtszeit, die Preise sind noch stabil. Wenn man immer auf die Nachfolgegeneration wartet, weil die ältere dann günstiger wird, wartet man auch noch bis ins Jahr 2100. (Falls am 21.12 nicht die Welt untergeht)

Ja, wenn du sie erst im Januar brauchst, dann schau dich im Januar um und nicht jetzt
full

Das ding ist ich brauch sie ja erst im Januar :D

warum fragst du dann jetzt?

BTW. Beim Release der der HD 7000 Serie ist die HD 6970 auch nicht sonderlich im Preis gefallen. Allerdings gabs die HD 6950 noch recht lange im 200€ Segment.

Was ich dir damit sagen will ist, niemand kann dir sagen was passiert und wie sich die Preise entwicklen. An den rekordverdächtigen Anstieg der Festplattenpreise brauch ich ja wohl nicht extra erinnern.

Zurück