Gtx 670 und gtx 480 gleichzeitig

hilti66

Kabelverknoter(in)
Hallo habe heute meine Gtx 670 bekommen. Jetzt habe ich zwei fragen.

1. kann ich beide Karten gleichzeitig Betreiben wegen dritten Monitor. Wenn ja ohne Ski Brücke auch? Muss ich was beachten?

2. habe irgendwo gelesen das ich die zweite für physx betreiben kann. Stimmt das?
 
Im normalen Betrieb ohne große Änderungen nur als PhysX.

ΔΣΛ;4853164 schrieb:
Die Zweite Karte kannst du nur als Physx Karte verwenden, als sonst nichts.

Außer er hat einen Hydra chip und einen gemoddeten Treiber und kann damit beide gleichzeit betreiben. Was aber sinnlos währe, denn die GTX670 hat genug Leistung für alles und es ist vom Treiber her nicht das wahre.
 
ΔΣΛ;4853164 schrieb:
Die Zweite Karte kannst du nur als Physx Karte verwenden, als sonst nichts.

Was aber genauso sinnvoll wäre wie Kühlschränke in der Antarktis zu verkaufen.
Die GTX 670 kann auch alleine 3 Monitore betreiben, allerdings mit sehr mässiger Performance mit 3x1080p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Nvidia leider nicht so Aktuell was das angeht. Aber ich meine das müsste alles an einer Karte gehen. Bei AMD geht das seit der HD5k, NV zog glaub ich erst ab der 600er nach damit.

Wenn ich es richtig weiß kannst du bis zu 3 Monitore anschließen an deine Karte. Bin mir aber nicht sicher.
 
@Jan565
Den Hydra Chip hat sowieso nur eine verschwindende Minderheit, und da auch nur die Nerds die sowieso davon Kenntnis haben wozu man eine Zweite Nvidia Karte verwenden kann, darum auch natürlich nicht erwähnt - logisch nicht ;)

@KaterTom
Zu oft gegen die Tür gerannt :schief:
Es gibt weiterhin Spiele die Physx besitzen, auch neue, daher Sinnvoll für diejenige die großen Wert darauf legen.
Es setzen viele eine Zweite Karte ein nur für Physx (ich nicht).
 
Kabel die passen. Schau mal im netz nach adapterkabeln mit denen du drei monitore mit hdmi anschließen kannst.
Und selbstverständlich kannst du einen fermi und einen kepler chip nicht sinnvoll im sli-betrieb nutzen!

Bemüh dich mal darum threads nicht einfach so hinzurotzen. Und ski brücken gibts von nvidia auch noch nicht!
 
Denke ich auch. Dazu reicht sogar meine 560ti aus. Borderlands 2 war super zu zocken.

Ich kann mir also nicht vorstellen dass dies hier Sinn machen würde.
 
Also ich hab deswegen gefragt, da mir erklärt worden ist das ich an meine gtx480 keine drei Monitore anschließen kann.
Ich wusste nicht das dies ab der 600 Serie geht drei Monitore an einer Graka anzuschließen.
Daher hab ich dies geschrieben und nachgefragt.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe geht dies ohne und ich kann dies jetzt nutzen?!? Weil dann kann ich zwei auf DVI und einen auf HDMI anschließen oder?

Danke für Eure schnellen Antworten

MfG Jürgen
 
Zurück