Hallo habe heute meine Gtx 670 bekommen. Jetzt habe ich zwei fragen.
1. kann ich beide Karten gleichzeitig Betreiben wegen dritten Monitor. Wenn ja ohne Ski Brücke auch? Muss ich was beachten?
2. habe irgendwo gelesen das ich die zweite für physx betreiben kann. Stimmt das?
1. kann ich beide Karten gleichzeitig Betreiben wegen dritten Monitor. Wenn ja ohne Ski Brücke auch? Muss ich was beachten?
2. habe irgendwo gelesen das ich die zweite für physx betreiben kann. Stimmt das?

