H
hulkhardy1
Guest
schonmal nen anderes Netzteil probiert? Nicht das es bei zuviel last einbricht.
Er hat zwar ein übles Super Flower aber hatte auch vorher zwei gtx480 drinne und jetzt eine gtx670 die gerade mal ca 170Watt schluckt. Also das NT kanns net sein, obwohl ich Super Flower verachte, auch schon deshalb was im Netzteilforum mit dem Mitarbeiter von dieser dubiosen Firma los war!
Mancher mag sich ja dran erinnern!
Mhh aber wenn ich mir eben ein neues bestelle könnte ich das testen.


es lag nicht am NT sondern daran das BF3 der Multi sich mit meiner Onboard Soundkarte gebissen hat. Habe mir jetzt eine Soundkarte gekauft und siehe da nicht einmal ist das Bild eingefroren!
vielleicht hilft das anderen auch weiter klingt zwar komisch aber es funzt'!.gif)
