GTX 670 Phantom gegen GTX 590

schonmal nen anderes Netzteil probiert? Nicht das es bei zuviel last einbricht.

Er hat zwar ein übles Super Flower aber hatte auch vorher zwei gtx480 drinne und jetzt eine gtx670 die gerade mal ca 170Watt schluckt. Also das NT kanns net sein, obwohl ich Super Flower verachte, auch schon deshalb was im Netzteilforum mit dem Mitarbeiter von dieser dubiosen Firma los war!
Mancher mag sich ja dran erinnern!

naja erstmal 1000watt sagen null aus. Und das NT kann auch einfach einen defekt haben. Wenn du die möglichkeit hast teste doch mal nen anderes NT oder ne andere Karte in deinem PC.

Habe gestern noch meine GTX 670 Phantom verkauft und mir heut eine ASUS GTX 670 Direct CU II gekauft das Problem besteht weiterhin und da es das BIOS Update nur für die mit dem T gibt also denk ich mal war meine Phantom auch in Ordnung habe auch schon von dem Käufer gehört das sie ohne Probleme läuft also was kann das jetzt noch sein?

Ram, NT und zu aller letzt vielleicht auch das Mobo was ich aber net so glaube.

Was ich in verschiedenen Foren und Threads gemerkt habe ist das leider die Leute immer ganz tolle REchner zusammenbauen bzw. bevor sie sich beraten lassen nur tolle Sachen kaufen aber beim NT auf NT werbung reinfallen wo beim NT 1000Watt angegeben werden und dann nen 30Euro NT verbauen. Im nachhinein sich dann aber wundern das der Rechner bei Solitär abschmiert. Das NT ist beim guten PC ein grundpfeiler und überdauert wenns Qualitativ hochwertig das eine oder andere Aufrüsten.

So da bin ich wieder :) es lag nicht am NT sondern daran das BF3 der Multi sich mit meiner Onboard Soundkarte gebissen hat. Habe mir jetzt eine Soundkarte gekauft und siehe da nicht einmal ist das Bild eingefroren! :daumen:

Thema beendet :hail: vielleicht hilft das anderen auch weiter klingt zwar komisch aber es funzt'!

na das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber schön wenn dein PC nun vernünftig läuft. und die Asus gtx 670 hast du ja auch also alles schick:-)

Genau die Phamtom ist eh kacke gegen die Asus! Aber jetzt wo du die Asus Xonar hast kannst dir endlich nen geilen HiFi KH zulegen und das grottige G35 in die Tonne gloppen, heheheh!:D

ja die Asus Xonar wenn auch die kleine habe ich auch die ist Super.

Ist doch nicht die Kleine???:ugly:

Die Kleinen sind die DG oder DGX, obwohl die auch recht gut sind. Ich hab die DX, die STX für 169€ lohnt ja eigentlich nicht. Nur wenn du einen KH mit z.b. 700 Ohm hast, macht die Große einen Sinn.

Zurück