TheCptEnigma
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin, wollt mich mal ein bischen informieren und wissen was ihr dazu sagt. Habe meine GTX 670 Phantom bei ebay drinne zum Tausch gegen eine 590, 2 GTX 580 oder eine ATI 7970 jetzt hat mir jemand eine GTX 590 aus einem 6 Monate alten Alienware angeboten und was meint ihr dazu?
Mir geht es um BF3 was eig Top mit meiner Karte läuft nur mein Bild friert nach belieben einfach ein egal mit welchem Treiben und auch sonst schon alles versucht.
Deswegen will ich sie einfach nur weg haben da ich Clanleader bin und nicht mehr zocken kann und auch nicht ewig auf einen Treiber warten will (Wenn das überhaupt was ändert)
Ein Angebot mit 2x 580 hatte ich auch schon nur weiß im Moment erlich ned was ich machen soll
Schreibt mir mal eure Meinungen
Danke im vorraus
Mir geht es um BF3 was eig Top mit meiner Karte läuft nur mein Bild friert nach belieben einfach ein egal mit welchem Treiben und auch sonst schon alles versucht.

Deswegen will ich sie einfach nur weg haben da ich Clanleader bin und nicht mehr zocken kann und auch nicht ewig auf einen Treiber warten will (Wenn das überhaupt was ändert)
Ein Angebot mit 2x 580 hatte ich auch schon nur weiß im Moment erlich ned was ich machen soll

Schreibt mir mal eure Meinungen

Danke im vorraus


Habe die 670 gerade mal vor einem Monat gekauft und ich hab ja gehofft das Treibermäßig was raus kommt aber naja ... Vielleicht jemand ne Idee?