GTX 670 Mem OCen?

M

MezZo_Mix

Guest
Wie oben steht wollte ich Fragen ob es sinn hat den Speicher zu Übertakten? :schief: Die Karte läuft mit 1.3GHz ohne Probleme nun lese ich das es was bringt den Speicher noch zu Ocen. Stimmt das? Und wie hoch kann ich gehen ohne das ich etwas schrotte :S

Versuch doch einmal den Speicher so lange zu übertakten wie es ohne spannungserhöhung geht. aber wie es ja bei der GTX 770 zu sehen, bringt es nicht sonderlich viel.

mal ne frage nebenbei: wie hoch is dein powertarget? mein asic is bei 84% und sie is bei 1300 bisher immer abgeschmiert :/

Ich will ja nicht den Speicher schrotten :ugly: ich wollte das es sich in Grenzen hält nur wie hoch weiß ich eben nicht :D
Ich hab ein Asic von 80% Powerarget ist auf 100% Also Standard :) Mit nem BIOSMOD gehen knapp 1.4GHz lohnt sich aber nicht bei einer Spannung von 1.2V

Den Speichertakt bei einer GTX670 zu ocen bringt sehr wohl etwas, da GTX670/680 Speicherbandbreiten-"Krüppel" sind. Ich würde den Speicher daher in 50Mhz-Schritten anheben und mit fordernden Games stressen. 200-300Mhz obendrauf sollten drin sein, je nach Chip natürlich...

Wie immer gilt: testen kommt am besten;)

Gruß

Ich übertakte Per Offset mit dem EVGA Tool. Bis jetzt sieht es so aus :D Läuft auch alles sehr gut ich teste es mit BF3 & Crysis 3 wohl das beste oder? Kann ich da mit dem Mem noch was schön draufhauen ohne das etwas Schaden nimmt?

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 85
Zurück